1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.2012

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von olaf, 24. November 2012.

  1. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Ariva S 102E 24.11.2012

    Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
    V1.20B6 Austriasat und ORF sind über Key hell.



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Neue Astrasettings und eine Favoritenliste. (Sendersuchlauf 23.11.2012)

    Hauptsender ( incl.HD+)
    Österreich
    Sportsender (Bundesligasender sortiert)
    Musiksender
    Sky Film
    Sky Welt
    Sky Welt Extra

    PS. Box wird nur als CCcam-Client genutzt (nur als Info gedacht)

    gruß olaf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. craysor
    Offline

    craysor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

    ruckeln die ARD-HD Sender, oder laufen die auch längere Zeit einwandfrei?!

    ach ja, das EPG, geht auch wie es soll?

    DANKE!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    #2
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

    Die Sender haben bei noch keiner Firmware gewackelt. Zumindest nicht bei den von mir konfigurierten. Ich habe mehrere im Einsatz und keinerlei Probleme.

    Beim EPG habe ich keine Veränderungen feststellen können. Das EPG ist eh nicht das beste. Man muss manchmal mehrmals auf einen Sender schalten ehe es sich zeigt. Es ist nicht auf allen Sendern so aber bei vielen.
     
    #3
    craysor und Pilot gefällt das.
  5. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

    @olaf

    hast du Erfahrungen mit wlan???habe diese box meinen Sohn geschenkt inkl. diesem Ferguson stick,er muss immer nach Standby der box W-lan manuell zuschalten...geht nicht automatisch on???
     
    #4
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

    Nein , leider überhaupt nicht. Ich hab mein Haus komplett verkabelt und die Clientboxen sind auch alle Kabelgebunden.

    gruß olaf
     
    #5
    Pilot und Kick_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen