Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.2013

AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Dann werde ich es mir doch noch mal überlegen, ob ich nicht doch noch auf das Guthaben verzichten sollte.
Danke für diese Info. Werde mal einen Familienrat abhalten, um zu hören, ob ich da nicht alleine stehe mit meiner Meinung.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Na es lohnt sich schon um die Buli in anständigem HD zusehen und nicht wie MX04HD so schön zu sagen pflegt Augenkrebs zu bekommen. Diese gepixel bei SD ging mir auch mit der Zeit ganz schön auf den Senkel.

Wärst du dann Vollzahler? Weil nur die Buli 3-10 in Hd erhalten.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Hallo liebe Gemeinde,

bin auch mal von NF zu euch rübergekommen...also an "easy`s" Stelle ganz klar HD pro!

Gruß Bertie2007
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

"Fortuna 95", grundsympathisher Name :DDD .... aber nun auch back 2 topic: gibt es für den 102e die Möglichkeit, eines Plugins für Sky HD Fan Zone? Im Enigma2 Bereich gibts ja eins um die hell zu bekommen :emoticon-0107-sweat
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Danke schön. Einmal Fortuna immer Fortuna.
Also ich habe die Fan Zone mit´der Soft 1.17 ohne Probleme. Schätze aber man muß ein Vollzahlerabo haben.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

@Fortuna95.
Ja ich bin Vollzahler. Habe letzten Monat mein Abo erweitert, da ich ja nur Film und Welt hatte. Nun habe ich alles, und halt 10€ Guthaben jeden Monat. Der gute Mann bei Sky sagte mir, das wenn ich auf die Euros verzichte, würde ich dann auch alles bekommen. Aber ich Zahle ja schon 46 €. Und nun bin ich echt am Überlegen, ob ich das machen sollte.
Aber nach heute, F1 und Bulli, bin ich doch der meinung, das sich es lohnt, die euros zu Investieren.
Wie gesagt, wenn man die Fan Zone auch mit dem Ariva bekommt, ist es das alle mal wert.
Danke für deine Info.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Die FanZone ist in meinen Augen aber relativ sinnfrei auf dem Ariva.
Da es kein Plugin gibt und wohl auch nicht geben wird, direkt auf die Kanäle wo was passiert umzuswitchen.
Man hat halt einfach BildimBildimBildimBildimBild mit einer Tonspur.
Umschalten müsste man dann wieder mittels FAV Liste und abgelegten Einzelsender.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Na das ist aber nicht so schön. Ich dachte, das man das auch Gebrauchen könnte.
Aber ich habe ja nicht nur Ariva. Habe auch Linuxkisten, womit das dann auch gehen dürfte. Die Arivas stehen bei meinen Brüdern. Dachte ich könnte denen auch etwas gutes tun.
Aber nur Bildchen Gucken ohne den Ton dazu, ist wirklich Sinnfrei. Aber ich glaube, das ich es trotzdem in angriff nehme, da ich doch gerne HD schauen möchte.
Trotzdem danke nochmal für diese Infos.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Hallo allerseits,
ich habe den Ariva102e neu und habe den Dump vom ersten Post eingespielt.
Funktioniert erstmal prima...
Aber, wenn ich Bulli schauen möchte und den gelben Knopf drücke um die Optionskanäle zu sehen, steht immer auf dem Bildschirm, keine Daten vorhanden.
Weiß jemand warum und wie ich das ändern kann ?
2.tes Problem,ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und nun habe ich Bulli und Bulli HD, aber bei Bulli HD kann ich nur Bulli 1 HD und Bulli 2 HD schauen, mehr nicht,
auf normal Bulli gehen die anderen (Wenn darauf ein Speil gezeigt wird!).

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Die Taste für die Option ist " Play ".

Ab Buli HD3 nur für Vollzahler freigeschaltet. Ist aber schon genügend drüber geschrieben worden.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Ahh, ok Danke. Das hat weiter geholfen !!
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

hallo,

besteht die möglicht über den editor sender von zwei verschiedenen senderlisten zusammen zu kopieren wenn ja wie?

ich habe eine aktuelle wo auch die sky bundesliga hd sender mit drinne sind. Leider habe ich nur ein vorteilsangebot wobei nur die sender 1-3 laufen.

nun wollte ich von einer alten liste mir die bundesliga kanäle ( ohne hd ) rüber kopieren. nur leider komme ich hier nicht klar. oder hat jemand eventuell ne senderliste wo alles drin ist?

vielen dank

mfg
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Hat jemand eine kanalliste für astra hotbird und badr4 ?

Würde mich freuen wenn jemand dies hoch lädt
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

Moin zusammen,
erstmal vielen Dank für diene Mühen, olaf.
Nur ich habe ein Problem mit diesem File bekommen. Ich habe das Update aufgespielt und die Kiste hat sich aufgehängt. Jetzt geht sie nicht mal mehr an.
Hat jemand ´ne Idee???
Wenn nicht, werde ich sie an Ama*on zurück senden, habe ich heute erst bekommen *fg*.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.201

@XG12 was sagt der resi denn???ASH..oder gar nichts mehr????wenn ash .....musst du die kiste mit rsr232 kabel neu flashen......aber ein paar Infos wären toll.....welche soft hast du raufgespielt,,,wahrscheinlich per usb stick...usb stick sollte bei 4 gb gross sein und vorher im resi formartiert werden...alles andere sollte klar sein.......aber vielleicht solltest du die kiste wieder zurückschicken,aber wenn du es richtig machen willst und den fergi wieder haben willst ,würde ich mir so ein Patchkabel ,rs232,kaufen und die soft so auf den resi brennen......
 
Zurück
Oben