Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e störungsfrei ?

mrgonso

Ist oft hier
Registriert
22. November 2012
Beiträge
155
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Da ich in letzter Zeit viel Beiträge Lese, bei denen User Probleme mit dem Ariva haben, wollte ich hier mal fragen, bei wem der Ariva total störfrei läuft ?

Die Configuration würde mich und viele andere User sehr interessieren.
Oscam mit welchem cccam Protokoll ?
Welche Software Version auf dem Ariva 102? Wo gedownloaded ?

Ich bezweifle so langsam das diese Kombi funktioniert
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Also ich habe ein paar im Share die mit der neusten Emusoftware + OScam auf dem Server (emuliert cccam 2.3.0) problemlos laufen
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ich habe auch noch keine sofware gehabt wo mein Ariva 102 ganz störungsfrei im CS läuft geht mit nicht linux boxen auch nicht glaub ich langsam,den meine alte Dbox2 rennt seit zig jahren ohne probleme im CS
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Wenn man einige Dinge beachtet, laufen sie wirklich gut in einem CS Netzwerk.

KEIN WLAN
Oscam Server
Stabile Inet/Netzwerkverbindung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Bis auf Oscom Sever hab ich alles Sever ist cccam kann ich nicht ändern
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Du kannst mal eine andere CCcam Version auf dem Server testen. Kann eventuell schon helfen.

Am wohlsten fühlen sich die Ariva halt wenn es ein Oscam Server ist zu dem sie connecten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ich bin da auf jedenfall dran und teste die Tage einiges.
Werde dann mal berichten zu welcher Kombi ich gekommen bin.

Hoffe ich finde eine gute Kombi.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Also ich nutze multics als emu und habe weder im hs noch über inet irgendwelche Probleme mit den Ariva.. Laufen sauber und freezefree
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Habe die neuste FW drauf. Satempfang super, direkt mit LAN verbunden! Allerdings ab und zu Aussetzer und doppelanfragen! Kann mal jemand bei dem es tip top läuft den zugehörigen oscam.user posten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

ich habe mit dem 102 auch einiges getestet,
letzendlich verursachte die inetverbindung die probleme (freezer,hänger)
wlan ging gar nicht!
repeater auch nicht,
dlan lief mit ab und an freezer.
nachdem ich den resi mit meinem solo getauscht habe,
laüft der fergi mit lan und aktueller soft ohne probleme,
genauso wie die solo mit dlan.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

welche aktulee software hast du drauf? ich habe A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD_Fixed und diese A102_VSedit_1.25B4 getestet, leider bekomme ich immer frezzer, welche ccam ist eingbaut? und wie mache ich es mit oscam? zur auswahl habe ich newcamd ccam gbox und mgcamd aber kein oscam?

und wo sehe ich welche ccam version auf der ariva ist? server läuft über oscam.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

für CS nimm die ältere version V1.17B8 die läuft im CS am stabilsten hat so gut wie keine störungen

- - - - - - - - - -

für CS nimm die ältere version V1.17B8 die läuft im CS am stabilsten hat so gut wie keine störungen
cccam ist 2.14 gibt nix anderes
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

aha echt? kann ich zb dann die kanalliste von der patchsoftware 1.25B4 nutzen? und läuft diese version auch stabil und gibt es keine nachteile bezüglich der neuen software?

haben viele diese software drauf?

es gibt immer zwei verschiede eine steht immer dabei VSedit was heisst das=?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

die hatte ich drauf und war am schlimmsten, was bedeutet diese VSedit? bei manchen gibt steht ohne VSedit.

habe jetzt die 1.24B1 und schau seit einer stunde läuft gut, die 1.25B4 war alle 10-20 minuten frezzer.

ist die ältere software auch stabil in anderen sachen? oder ist es sehr gut für cs
 
Zurück
Oben