Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e störungsfrei ?

AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Alles klar vielen dank ich werde es testen bzw mein Kumpel.... Und werde hier dann berichten ob es wirklich etwas gebracht hat


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Denke mal Receiver/Ferguson Receiver/Ariva 102e/

Hier haste den link für die Database Rubrik vom Ariva 102e da musste sie dabei sein

Link ist nicht mehr aktiv.

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Kann ich auch so bestätigen bjsher mein Kumpel meinte sogar das sie jetzt sogar etwas schneller sei die Box danke schon mal im vorraud


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

hate anfangs 2 ruckler aber seit dem läuft es bestens, ich danke euch hoffe es bleibt so stabil.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

also ich habe irgendwie immer noch ruckler, machnmal gehts gut, aber manchma auch nicht, vorallem Discoverie HD woran liegt das denn? liegt es an der karte 098C ? oder was kann es liegen?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Vielleicht an den 60€ die der Receiver kostet. Da kannst und darfst du nicht 100% erwarten.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

ja dachte halt es läuft gut :) es soll ja nicht 100% laufen aber mal gut und dann zeitlang sehr schlecht das nervt :) liegt es an den HD sender?
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Ich habe selbst keinen. Aber einen im Share. Und was mir immer wieder auffällt das die Anfragen einfach nicht regelmäßig alle 7 Sekunden kommen, sondern eher mal nach 4 dann nach 6 dann nach 2. vielleicht hast du ein Netzwerk Problem das die Sache noch zusätzlich verschlimmert.

Vielleicht Ping Probleme zum Server....

Hab die Tage gelesen das die meisten NDS freezer mit der Netzwerk Config zusammen hängen.
 
AW: Ariva 102e störungsfrei ?

Also ich kann das bestätigen leider ist bei meinem Kumpel keine Besserung vorhanden und das obwohl ich eine s02 Karte habe....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben