Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PurE2 7.3 - Public beta

jack1.9

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
70
Punkte
38
Dear valued users,

We are thrilled to announce the public beta release of PurE2 v7.3, our latest Enigma2, with python3 support. Today marks a significant milestone for our small team, as it represents the culmination of countless hours of dedication, hard work, and sacrifices. We stand before you with immense pride, knowing that we have poured our hearts and souls into creating an exceptional software experience.

PurE2 v7.3 is the result of our relentless pursuit of excellence, and we are excited to share it with you. While we acknowledge that perfection is an ongoing journey, we want to assure you that we are committed to continuously improving our software. Your feedback and support are invaluable to us, and we appreciate your patience as we work diligently to address any outstanding issues. Rest assured, we are determined to resolve them "on the fly" in the upcoming period.

We understand that a project of this magnitude relies not only on our passion but also on the practical aspects of its existence. The servers that power PurE2 are essential for its smooth operation, and maintaining them comes at a cost. We kindly request that anyone who appreciates our work and effort consider making a donation to support our endeavors. Your generosity will contribute to the sustainability and growth of PurE2, ensuring that we can continue delivering the high-quality experience you deserve. For any donations please contact admins of the forum.

In addition to financial contributions, we encourage active participation within our community. Share your thoughts, suggestions, and ideas on our forums and engage with fellow users. Collaboration and collective knowledge are the driving forces behind innovation, and we believe in the power of an inclusive and supportive community.

As we embark on this public beta phase, we want to express our heartfelt gratitude to each and every one of you for joining us on this journey. We value your trust, and we remain committed to pushing boundaries, enhancing features, and refining the PurE2 experience. Together, we can create something truly remarkable.

Thank you for your continued support, dedication, and belief in our vision. Let's embark on this exciting new chapter together and shape the future of PurE2!

With warm regards,

The PurE2 Team


Downloads:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
Attention!

To fully enjoy the improved features and stability of PurE2 v7.3, please refrain from using old backups, settings, or configurations from version 6.5. A clean installation will ensure optimal performance.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns, die öffentliche Betaversion von PurE2 v7.3, unserem neuesten Enigma2, mit Python3-Unterstützung bekannt zu geben. Der heutige Tag markiert einen bedeutenden Meilenstein für unser kleines Team, da er den Höhepunkt unzähliger Stunden an Hingabe, harter Arbeit und Opfern darstellt. Wir stehen mit großem Stolz vor Ihnen, weil wir wissen, dass wir unser Herz und unsere Seele in die Entwicklung einer außergewöhnlichen Software gesteckt haben.

PurE2 v7.3 ist das Ergebnis unseres unermüdlichen Strebens nach Perfektion, und wir freuen uns, es mit Euch zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass Perfektion ein ständiger Prozess ist, aber wir möchten Euch versichern, dass wir unsere Software kontinuierlich verbessern werden. Euer Feedback und Eure Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert, und wir danken Euch für Eure Geduld, während wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle offenen Fragen zu klären. Seid versichert, dass wir entschlossen sind, diese in der kommenden Zeit "on the fly" zu lösen.

Wir wissen, dass ein Projekt dieser Größenordnung nicht nur von unserer Leidenschaft abhängt, sondern auch von den praktischen Aspekten seiner Existenz. Die Server, auf denen PurE2 läuft, sind für den reibungslosen Betrieb unerlässlich, und ihr Unterhalt ist mit Kosten verbunden. Wir bitten alle, die unsere Arbeit und Bemühungen zu schätzen wissen, eine Spende zur Unterstützung unserer Bemühungen in Betracht zu ziehen. Eure Großzügigkeit trägt zur Nachhaltigkeit und zum Wachstum von PurE2 bei und stellt sicher, dass wir Euch auch weiterhin die qualitativ hochwertige Erfahrung bieten können, die Ihr verdient. Für Spenden wenden Euch bitte an die Administratoren des Forums.

Zusätzlich zu den finanziellen Beiträgen ermutigen wir zur aktiven Teilnahme an unserer Gemeinschaft. Teilt uns Eure Gedanken, Vorschläge und Ideen in unseren Foren und tauscht Euch mit anderen Benutzern aus. Zusammenarbeit und kollektives Wissen sind die treibenden Kräfte hinter Innovationen, und wir glauben an die Kraft einer integrativen und unterstützenden Gemeinschaft.

Zu Beginn dieser öffentlichen Betaphase möchten wir uns bei jedem einzelnen von Euch herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir wissen Euer Vertrauen zu schätzen und werden auch weiterhin die Grenzen erweitern, die Funktionen verbessern und das PurE2-Erlebnis verfeinern. Gemeinsam können wir etwas wirklich Bemerkenswertes schaffen.

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung, Euer Engagement und Euer Glauben an unsere Vision. Lasst uns gemeinsam dieses aufregende neue Kapitel aufschlagen und die Zukunft von PurE2 gestalten!

Grüße,

Das PurE2-Team

Edit:
Achtung!

Um in den vollen Genuss der verbesserten Funktionen und der Stabilität von PurE2 v7.3 zu kommen, verwendet bitte keine alten Backups, Einstellungen oder Konfigurationen aus Version 6.5. Eine saubere Installation gewährleistet eine optimale Leistung.
 
Wäre es möglich, dass es alte Boxen wie die Dreambox 7020 V1 && V2 // Qviart Lunix 4K und viele andere gibt?
 
PurE2 team is the only team that allows to use arm(32 bit) oscam in DM ONE/TWO...
which is good for 95% of those having these boxes and try to use there own builds(OSCam) .
because, today there are one or two persons who knows really how to compile or build a correct OSCam
for 64 bit Devices(DM ONE/TWO)
...
:)

;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Teil davonaber seit 6.3 gibt es kein schlechteres2 Bildund das ist wirklich schade
 
Ich hänge an meine DM 7020 HD, wenn das reine E2-Team keine Zeit zum Kompilieren für unsere alten Boxen hat, dass sie uns die Quellen zur Verfügung stellen und selbst kompiliert habenist es nicht ?oder vielleicht ist es eine Möglichkeit, uns dazu zu drängen, zu Kisten zu gehen, die wir nicht unbedingt nutzen wollenKurz gesagt, ich mag meine Box und wenn ich alte Bilder verwenden muss, würde ich dabei bleiben, weil ich meinen eigenen Oscam-Patch kompiliere oder nicht
 
Ich habe auch noch alte Boxen (800se), die laufen alle noch mit (original) oe2.0 images. Und das richtig gut.
 
@Sky4
Dann schreibe doch wo du möchtest und berichte davon oder besser bring doch was eigenes weil du ja so gut alles kannst besonders kommentieren , hier geht es aber um unser 7.3 Image !!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welches auf dreamboxen genauso fehl am Platze ist, wie die open-alliance images. Das ist nunmal ein Fakt, der sich durch nichts schönreden lässt.
Ich sage ja nicht das es auf den "anderen Boxen ' nicht gut läuft, für die wurden diese images schließlich ja mal konzipiert.
 
Hören Sie auf, den Anwalt zu spielen. Ich mache auch die Entwicklung, wenn einige Boxen nicht verwaltet werden, das ist gewolltes heißt Handel

Edit:
image openvision Es verwaltet fast alle Boxen und es ist eine hervorragende Firmware

Edit2
An dieses Team muss man sich wenden, nicht an diejenigen, die Firmware für aktuelle Boxen anbieten. Sie sehen, dass es kommerziellen Druck gibtDas reine E2-Team Ich habe Ihre Arbeit jetzt mehr respektiert, weil Sie nichts für uns tun, sondern für Ihren GeldbeutelIch für meinen Teil behalte deine Firmware. Ich bevorzuge openpli oder openvision. Sie denken an uns, nicht an dich, das ist sicher

Edit3
Bitte hören Sie, dass niemand umsonst arbeitet, und hören Sie auf, Boxen zu kaufen, die keinen Nagel wert sind. Eine Dreambox 7020 HD V1 ist genauso effizient wie die letzte der ZgemmaKurz gesagt, wer wird verstehen, was ich anderen erklärt habe? Machen Sie mit Ihrem Geld, was Sie wollen

Edit4:
:D :D :D (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist die DM 7020 eine ausgereifte Box. Was sie aber nicht ist, ist eine der Zeit entsprechende Box.
Wenn dies das Non plus Ultra der Elektronik und der dazu gehörenden FW ist, frage ich mich, warum immeer weiter Entwickelt wird um es noch besser zu machen, als vor 25 Jahren.
wer seine geliebten alten Gerätschafften behalten wil, sollte auch die dafür entwickelte Sofware Implantieren und nicht die neuste .
wenn die neuste, dann auch eine Zeitgemäße Elektronik.
Wie gesagt, es geht um die Pur v7.3 und nicht um Enigma 2.0
 
ok aber warum gibt es die reinen E2 6.3 nicht mehr ?????????????Wenn du es nicht weißt, weiß ich es, du musst nur besser lesen, was ich oben geschrieben habeFür meinen Teil ist die Diskussion geschlossen
 
Frage??? Warum gibt es kein Röhrenfwrnseher mehr ??
Ich weiß es, weil sie nicht mehr prozuziert werden. Und keiner weint ihnen nach.
Außerdem solltest Du Deine Weißheit kommentarlos für Dich behalten und nicht das Forum mit unrealistischen Bemerkungen verstopfen.
Behalte einfach alles was Du glaubst und zu Wissen in deinen Kopf und Nerve nicht.
Und bitte keine Antwort darauf. sonst bist Du noch unglaubwürdiger als der Dümmste.
 
Zurück
Oben