Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E als CS Client

AW: Ariva 102E als CS Client

mit dem log konnte ich es einfach lösen - das Passwort wurde nicht akzeptiert, obwohl es richtig war.
Ich vermute, dass der Ariva nur max. 4 stellige PW kann
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Der Ariva kann viel mehr als 4st. Passwörter. Ist ein anderes Problem gewesen
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Jedenfalls funktioniert es mit einem neuen Passwort wobei das alte zu 100% korrekt war :)
Die Fehlermeldung im Log war "falsches Passwort" für den entsprechenden User
 
Sehr gut, wenn es nun klappt!

Aber das mit dem Passwort, hmmmm! Das CLine Passwort ist auf keinen fall auf 4 Zeichen beschrenkt!!
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Kann dass teil nur client oder ist auch server möglich?welcher ist besser der edision picollo oder der hier?
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Den Ariva 102e kannst du sowohl als client wie auch als server betreiben. Auch vom Handling ist der Arvia für viele einfacher.
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Gerne doch - Bedanken tut man sich hier beim Button unten links. Ist hier so in diesem Forum.
Als Server nur HomeCS - wer jetzt noch CS in Deutschland über inet anbietet muss auch mit dem nun erhöhten Risiko erwischt zu werden leben.
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Per handy gibts leider keinen danke button deswegen so.
Wichtig war client.wenn er hs kann isses ein bonus.:)
 
AW: Ariva 102E als CS Client

hallo,
habe mir auch den Ariva102e gegönnt und habe nun ein problem :(
habe die firmware hier aus dem forum per usb eingespielt, soweit ist alles gut
wenn ich nun meine cccam daten eingeben möchte kann ich das nicht dierekt über die fernbedienung tun weil mir die sonderzeichen wie - und . fehlen

wenn ich eine allshare datei schreibe wie in dem beispiel was dem image beiliegt beschrieben kommen die daten nicht an.

meine allshare date sieht im moment so aus:

c:meinserver.dyndns.org 12000 name passwort


muss ich noch mehr in die allshare schreiben oder wo liegt mein fehler`?
 
AW: Ariva 102E als CS Client

natürlich kannst du sonderzeichen mit der fernbedienung eingeben.
achte aber darauf, dass sonderzeichen im user und pw nicht funktionieren, wenn ich mich recht erinnere
 
AW: Ariva 102E als CS Client

Der Ariva besitzt auch ein Webinterface, auf welchem man die c line eingeben kann.
 
Zurück
Oben