Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E als CS Client

denny86x

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

bisher habe ich immer Opticum als Client genutzt und wollte jetzt mal diese Box ausprobieren. Habe sie mit der 1.17B5 bespielt und alles unter cccam im lokalen Netzwerk eingetragen und meine dyndns der CS Servers bei URL. Weil leider kommt immer sofort Login failed. Daten habe ich schon hundert Mal überprüft :(.
 
...dann hast du sie mit einer allshares.dat eingespielt ????? Sonst kannst du nämlich das passw. nicht überprüfen, weil nur Sternchen da stehen und sich nix löschen lässt
 
wennst lokal im Netz sharest brauchst keine Dyndns; nur die IP der Serverbox eintragen und gut is es.
 
Kann ich den avira im Home cs so einrichten dass der bei jemand anders sofort läuft?
 
Habe ich bisher an 2x 202e und einmal an 1x 102e so gemacht.
Hier fertig einrichten, ab die Post.
Der Empfänger stöpselt den Receiver an und fertig...
 
Hallo
Kann man mit dem Ferguson Avira 102E nur Homesharing betreiben oder auch Internet CS?
Lese immer nur Homesharing? Bin bisl confused:(
 
Danke dir.. Läuft die stabil? Kann man die auch wechseln z.b auf Cccam 2.3.0 oder eine andere Cccam Version?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das geht leider bei den Arivas nicht.
Man muß nehmen, was das Image drin hat.
 
Ah ok. Aber wenn ich als Server Cccam benutze und meinem Kollegen den Ariva 102E bestelle, kann ich da auch eine C Line einrichten? Oder muss ich irgendwas mit Oscam machen?

Server ist Dreambox 800 Original. Und benutze eine S02 mit Cccam!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben