Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip und untertitel

nedi_original

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
hallo, könnt mir einer vielleicht nachsehn ob die dvb untertitel beim argus vip funktionieren oder gehn nur die ttx untertitel??

so wie bei bbc hd oder auf thor digifilm oder hbo adria usw...
beim 2100 und 1600 gingen die ja nicht oder immer noch nicht
danke
 
AW: argus vip und untertitel

du meinst thor auf 0,8° west, da kann ich dir leider nichts zu sagen, ich hab den sat leider nicht. vieleicht kann dir ein anderer da weiter helfen, ich habe zur zeit nur den 19,2° und 23,5°.
 
AW: argus vip und untertitel

hi, bbc hd ist zb auf astra 28e. und ausserdem wieso wurde der ander thread geschlossen??

sind doch 2 unterschiedliche geräte!! könnt ja passieren das es mit dem classic nicht geht und mit dem vip schon!!

naja trotzdem danke
 
AW: argus vip und untertitel

deine frage war aber in beiden posts auf denn vip bezogen!
und es ist die selbe frage, so kannst du gern im allgemeinen edision bereich die frage zu
beiden recis stellen. da es nun aber hier steht das du es für beide meinst, classic und vip, sollte dem hier genüge sein. ich kann es dir wie schon geschrieben nicht beantworten, das heist du solltest abwarten ob sich ein andere dazu meldet.
 
AW: argus vip und untertitel

naja mich interessiert eher der vip.

so auf 19,2e überträgt zdf und tv5 monde die dvb untertitel.

könnte mal einer nachsehn ob die auf tv5 monde in russisch und deutsch funktionieren??
tv5 ist fta
danke
 
AW: argus vip und untertitel

ich habe mal geschaut, die untertittel einstellung wird angezeigt in mererren sprachen.
wie ich aber feststellte werden die nicht bei allen sendungen eingefügt.
aber ja es geht.
 
Zurück
Oben