Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo Plus HDIP - Verbindung zu CCCam?

AW: Argus Piccollo Plus HDIP - Verbindung zu CCCam?

Sooo, ich hab mir ziemlich zügig im Bekanntenkreis ne Fritz!Box 7170 organisiert. Der Smargo hängt schon dran und läuft. Das Einrichten mit Freetz und CCCam ging echt super einfach und zügig...

Jetzt hätte ich noch ne Frage zum Edision, muss ich bei den Einstellungen im Receiver für das CCCam irgendwas beachten bzw. gibts da n HowTo? Ich habe gelesen, dass die Verbindung nur erfolgreich ist, wenn die F-Line keine Parameter beinhaltet, also quasi wenn sie so aussieht: F: USER PASS ... Stimmt das, oder kann ich dem Edision untersagen die SmartCard an der Fritz!Box upzudaten?
 
AW: Argus Piccollo Plus HDIP - Verbindung zu CCCam?

zum testen ist deine F-Line total korrekt. Wennn alle läuft gibt es ein paar Kleinigkeiten zum Verfeinern.

Edision Receiver senden keine updates unter cccam. Also brauchst du auch nichts untersagen in der Server Fritzbox.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben