Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

apache & cs

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
kann man mit dem reci auch cs betreiben ? als server oder client ?
würde ihn mir gern kaufen wenn es funktioniert .:emoticon-0142-happy

danke mal schon im voraus .
 
AW: apache & cs

Hallo erni65,

diesen Receiver hat noch keiner.
Daher kann auch keine berichten, wie das so läuft.
Ein bin ich aber gewiß: da es dafür Iltv gibt, ist CS möglich.
Als Clint wird es cccam ind Newcamd geben
Als Server: z.Z. keine ahnung, was da läuft.
Könnte Homecamd sein. Das können aber nur Edision Receiver verstehen.

Mlg Pilot
 
AW: apache & cs

schon mal danke für die info
es wären auch nur optimuss-receiver die als clienten in frage kommen würden .
habe mir mal die iltv schon gezogen aber es sind keine abs. oder dld. dateien . ist da was neues bei der iltv von kunibert ? finde da nur eine apk datei .
schönen abend noch
 
AW: apache & cs

Hab nachgeschaut: ist eine .apk Datei.

Die Iltv ist für jeden Edision Receiver anders.


Mlg Pilot
 
AW: apache & cs

diese dann so wie bei der opti einfach mit usb-stick aufspielen ? ist das die 3,146kb datei ? bubbleupnp_133 ?
 
AW: apache & cs

und was ist andoid ? davon oder damit habe ich keine ahnung .hab nur android gefunden und das wird ja bei den smartphones benutzt oder täusch ich mich da ?
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: apache & cs

so habe die box jetzt .
habe die kuni vom 22112013 drauf und die össis gehen aber mit cs komme ich nicht vorran , da die grafische darstellung ganz anders ist als bei opti ,picolo oder so .
vielleicht hat auch schon jemand das teil dahoim .
gruss
 
AW: apache & cs

Hallo Zusammen,

das CS funktioniert einwandfrei und stabiler (ohne Freezing) als z.B. beim Mini IP.

Auch eine Unterverteilung an einen weiteren Empfänger (Homesharing) funkt einwandfrei.

Ein großes Problem besteht, wenn man ihn als Server benutzt da er hier nicht in Deep-Stby gehen darf.

Im Soft-Stby schaltet aber eine angeschlossene Festplatte niemals ab, also entweder verzichtet man im Fernsehbetrieb auf Timeshift-Funktionen oder die Platte läuft 24/7 mit.:(

Diese Einstellung kann man auch nirgendwo anpassen, dass ist doch eine Softwareanpassung wert, oder?:good:
 
AW: apache & cs

Hallo. Ich habe vor mir einen Apache Ip zu kaufen Ich habe eine Sky SO2 card .Nun meine Frage läuft im internen Cardreader mit ILTV.Besten Dank im vorraus und viele Grüsse aus Sachsen Pieter2
 
AW: apache & cs

hallo azubi1980 kannst du mir vielleicht ein bissl auf die sprünge helfen ? würde die apache gern als server nutzen , habe bis jetzt eine vip2 als sever und eine opti als client im schlafzimmer .da aber die vip2 kein standby hat würde ich gern die apache dafür nehmen . das mit der festplatte ist für mich kein wirkliches problem würde gern die apache in standby versetzten aber im schlafi immer noch schauen . komme aber mit der neuen menü-übersicht nicht so zurecht .
gruss
 
AW: apache & cs

Das müsste man im Systemmenü finden. Da steht was mit Deep Standby oder mit 0,5 Watt. Das einfach umstellen.

Ich hab den Rec nicht da, der steht bei einem Freund von mir, der hier geschrieben hat.

Habs aber dort gesehen.

- - - - - - - - - -



Hier noch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=BOgTEDMi50E

Hier wäre noch ein Video zum Receiver, ich bin am überlegen, ob ich ihn mir auch kaufe. Das witzige ist, dass CS mit dem Optimuss und auch mit dem Mini übers Internet freezt und mit dem Apache alles normal läuft...
 
AW: apache & cs

danke für die info
cs :als client besser als die opti als server hab ich noch nicht geschafft , bin aber dran. das viedeo (naja)geht so.
gruss
 
Zurück
Oben