Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo m3u8 liste

Sheng

Newbie
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe eine Frage bin, was IPTV angeht ein Neuling. würde gerne wissen, warum eine vavoo.to/m3u8 beim Tivimate player nicht abgespielt werden kann, aber im VLC Player schon. Was mache ich falsch.

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo,

Erstmal herzlich willkommen in der Welt von IPTV und VAVOO!

Eigentlich sollte der TiviMate IPTV Player in der Lage sein, m3u8-Listen abzuspielen. Es kann jedoch verschiedene Gründe geben, warum das nicht funktioniert. Hier sind einige Dinge, die Sie überprüfen können:

1. Format der m3u8-Liste: Vergewissern Sie sich, dass die Liste im korrekten Format ist. Einige Player benötigen bestimmte Tags oder Strukturen in der Liste, die andere Player nicht benötigen. Zum Beispiel sollten alle URLs in der Liste mit "http://" oder "https://" beginnen.

2. Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine stabile Internetverbindung hat. Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass Streams nicht geladen werden können.

3. Firewall- oder Sicherheitseinstellungen: Manchmal können Sicherheitssoftware oder -einstellungen auf Ihrem Gerät oder Netzwerk den Zugriff auf bestimmte Streams blockieren. Sie können versuchen, diese Einstellungen vorübergehend zu deaktivieren, um zu sehen, ob das das Problem behebt.

4. Serverprobleme: Es ist auch möglich, dass die Server, von denen die Streams kommen, Probleme haben. Sie können versuchen, andere m3u8-Listen zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

5. App-Update: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des TiviMate Players installiert haben. Manchmal können veraltete Versionen Probleme mit bestimmten Streams oder Listen haben.

Wenn Sie all diese Dinge überprüft haben und das Problem weiterhin besteht, könnten Sie weitere Hilfe in den TiviMate- oder VAVOO-Support-Foren suchen. Es gibt dort viele erfahrene Benutzer, die Ihnen helfen können, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und Sie können bald Ihre IPTV-Streams genießen!
 
Hallo vielen dank für die schnelle Antwort. Bei mir laufen andere Listen allerdings sind das m3u. dachte nur das es vielleicht an m3u8 liegen könnte. Werde mich mal weiter informieren vielen Dank.

Hallo Osprey wenn du mir jetzt noch sagen könntest was eine _hls liste ist. Meinst das Vormat? Danke auch dir für die schnelle Antwort
 
Danke tilak1 werde es ausprobieren.(y)

Danke dir habe sie ausprobiert und bei Tivimate funktioniert sie leider nicht.
Wenn ich aber z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diesen in VLC player streame das geht.
Auch die gesamte m3u liste funktioniert im VLC Player. Ich verstehe nicht was ich da falsch mache.
 
Tivimate funktioniert.
Premium Version vorhanden?
Wenn ja: Vodafone/KD Kunde?
Wenn ja: VPN nutzen, da bei Vodafone die hls nicht laufen.
 
...wer lesen kann...:rolleyes:
Da haste natürlich absolut Recht!

Sollte eigentlich nicht so sein.
Warten wir mal ab, ob er ne Premium Version hat.
 
Hallo Salidos. Tivimate premium habe ich. Bin leider noch bei 1&1. VPN habe ich noch nicht ausprobiert werde es mal versuchen. Vielen Dank.

Osprey was heisst denn VF??
 
Zurück
Oben