Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zum eigenen CS Server

Ne ich benutze CCcam und da habe ich es in der config nicht extra deaktiviert. Werde es nur eben bei den clients nicht zulassen da es ja auch nochmal zusätzlich traffic verursacht.
 
Das brauchst du auch nicht, die Clients zu erlauben zu updaten. Nur wollte ich sagen, das es eine Möglichkeit gibt das im allgemeinen zu unterbinden.
 
Stimmt es eigentlich das man anstatt sich bei sky um ne S02 karte zu bemühen einfach ne alte premiere karte nehmen kann und auf dieser dann sky zu aktivieren indem man bei der bestellung angibt das man ne karte hat?
verzeiht mit wenn ich grad unsinn erzähle aber ich meine das mal irgendwo gehört zu haben;)

Gruß
 
Nein das geht nicht. Sie schicken Dir eine neue Karte zu.
Eigentlich hättest Du die alte Karte nach Vertragsende zurück schicken müssen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja ich weiß das ich sie hätte zurück schicken müssen, habe aber gerade nochmal nachgesehen und habe wirklich noch eine alte premiere karte gefunden, allerdings steht hinten nicht s02 sondern s01 drauf. Kann ich die benutzen und wenn ja, mit wievielen clients unter cccam 2.3? Habe allerdings gestern schon nen sky abo bestellt, kann ich diese karte als zweitkarte auf sky anmelden?
 
Ob Sky die noch freischaltet, wage ich zu bezweifeln.
Eher hauen die Dir auf die Finger, weil die "ihre" Karte noch nicht wiederbekommen haben...
 
kannste vergessen. habe auch noch 2 alte s02 karten hier. eine mußte auf jeden fall nicht nach vertragsende zurückschicken, die andere weiß gar net woher die war. wollte ein abo auf die karten abschließen, machen sie aber nicht. kam auch nix ich soll die zurückschicken oder warum ich die noch habe. geht scheinbar nur wenn die karte noch auf einen gemeldet ist. also auf der webseite gelistet ist.
 
Ok aber rausschicken werden die die s02 karten doch noch wenn man einen entsprechenden receiver hat oder nicht?
 
Habe gestern bei sky angerufen, die meinten das sie mir doch eh einen receiver kostenlos mitschicken und mir deshalb entsprechend eine neue karte zusenden, wird dann wohl eine v13 sein.
Wenn das paket kommt und es wirklich eine v13 ist werde ich nochmal anrufen und fragen ob ich als partnerkarte eine s02 für meinen DSR9005 bekomme.
 
So kannst Du es auch versuchen :good:
Ich weiß zwar nicht, warum die V13 soooo grottenschlecht sein soll, daß Alle die S02 haben wollen...
Könnte an der Größe des geplanten Netzwerkes liegen?
 
Ja v13 wäre eigentlich kein problem aber die soll doch selbst im fast mode nicht an die s02 + hd01 herankommen oder doch? Ist der fast mode eigentlich nur möglich wenn man smargo o.ä. Benutzt oder auch im internen reader der dream?
 
Habe den auch im internen Reader genutzt: HD+ 86ms - Sky 116ms
Momentan habe ich wieder eine Fritte als Server: HD+ und Sky 100ms - 160ms, schwankt ziemlich
 
Und wie siehts aus wenn ich ja noch ca 9-12 clients habe? Irgendwann läufts dann doch nicht mehr rund.

Nagut man könnte dann die partnerkarte als v13 nehmen und sie im zweiten reader nutzen und die clients aufteilen. Hatte aber eigentlich vor die zweitkarte im wohnmobil zu benutzen:emoticon-0122-itwas
 
Mach das doch so, wie Du es oben geschrieben hast.
Hast dann von jeder Sorte eine Karte, kann doch nicht verkehrt sein :hell
 
Zurück
Oben