Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo und vielen Dank fuer die Anleitung. Bei mir wird aber ein Passwort für .pdf-Datei verlangt.
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Es wird kein PW benötigt!
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

wie sieht es nach dem update denn mit Tmc aus ? zeigt er mir die Staus noch an auf der router ?
habe derzeit das 3g mit dvd und 2 sd lots und der 2010 karten-dvd.
wollte das mmi update und dann 2014er karten...

und wie ist das in der Audi Werkstatt ? kann es da ärger geben ?
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Anleitung ist echt super und hat alles funktioniert... Das einzige was ich jetzt nicht gemacht hatte war das löschen der Fehler. Ist das Schlimm?

Ich hätte da noch zwei fragen und zwar ist es möglich in das Navi einen Blitzerwarner zu integrieren? Das Radio muss mir nicht mal laute geben da es mir schon reichen würde, wenn ich die Standorte der Blitzer als Pois sehen könnte.

Was mich noch interessiert kann man das Navi noch so Einstellen, dass man während der Fahrt sieht wie hoch die maximale Geschwindigkeit auf der Aktuellen Strecke ist?

edit: was mich noch ganz brennend interssiert, ist ob es noch irgendwelche Interessante Häcks gibt, wie z.B. das Abspielen von Musik über das Smartphone über Bluetooth??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo Leute, ich muss mal kurz fragen! Mich wundert die Größe der Datei vom mmi update?? Weil wenn ich hier in den anderen Threads für das mmi mit hdd guck is die Datei 3x so groß fürs update! Hat das seine richtigkeit?
MFG
 
Hallo, wie groß ist denn deine Datei vom Update? Meine ist 444 Mb groß. 8R0906961DK

Hallo, wie groß ist denn deine Datei? Meine ist 444 MB groß, 8R0906961DK
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entpackt is meine auch so groß

MFG

Hi,
gibt es keine 3D Kartenansicht beim mmi 3g basic?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Müsst eigentlich vorhanden sein
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

hallo leute bin auch das erste mal dran sowas zumachen hab hier viel gelesen und dennoch ne Frage meine version ohne HDD ist 4G0919884G das G deutet wohl auf etwas Älter hin ist von 2010 hab jetzt alles runtergeladen und auf SD karten verteillt so wie es muß die alte dvd kommt raus vor dem Update ?und bleibt dann auch raus und Karten in SD1 und bleibt immer drinn und Freischaltung SD2 oder mit neu gebranter dvd ?
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo,
ich -Anfängerin- hab mich an eure Anleitungen gehalten. Zunächst Update auf die neue Firmware (hat geklappt)...dann die Karten auf zwei SD
kopiert (Europa West & Europa Ost). Nach Anleitung freigeschaltet. Nur passiert jetzt was seltsames: wenn ich die SD Europa West freigeschaltet habe funktioniert die dann auch. Wenn ich dann die andere SD einlege (Europa Ost), dann wird wieder ein Update angeboten. Nach Installation dann Freischaltung. Anschließend funktioniert die SD Europa West nicht mehr...nach einlegen wird dort wieder Update gefunden und alles beginnt von vorn. Danach wird die SD Europa Ost nicht mehr erkannt ?!? Das kann doch nicht sein dass man bei Wechsel der karten jedesmal das Update laufen lassen muss und anschließend aktiveiren muss ??? Wenn ich das Update ablehne, dann findet er die Karten nicht und bitte um Einlegen einer KartenSD/DVD...

Ziemlich ratlos ...

Liebe Grüße

Die Doccy :emoticon-0111-blush
 
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo @ll,

ich muss mal ganz blöd fragen da ich mich ned wirklich mit dem ganzen Versionszeugs auskenne. Ich würde gern mein Navi Version und Karte updaten....
derzeitige Versions und Kartenangaben sind folgende:

Softwareversion:
HNAV_EU_P0029_D1

Navi-DB Version:
8R0060884R ECE 5.11.7

Evkl kann mir ja jemand genau sagen was ich brauche an beiden Versionen das ich wieder up to date bin ;) wie gesagt ich habe da so gar keine Ahnung....

Danke für Eure Hilfe....


Gruß
 
soo ... Navi Update steht auf 257 aber warum schluckt er die Karten nicht?

PS: Karten hat er jetzt auch! :D

viele Wege führen nach ROM! :D

thxXx an alle! ;-)

eine Frage .. gibt es schon 2015er Karten Material? .. das auch funzZzt?
*duck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich habe alles nach Anleitung gemacht!

1. Setup + Return drücken dann das Navi Update installieren .. die 257er Version

2. DVD DL brennen (ich habe Linux und musste 5 mal versuchen mit verschiedenen Tools "Brasero" hat am Ende gefunzt)

3. Setup + Return (glaube ich) die Aktivierung nachschieben aus dem Link mit dem beitrag zu dem 3G HDD (Nur die Aktivierung laden ,. die hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


Das war es! ;-)


Bei mir jedenfalls!

EDIT
Einer Frage hätte ich allerdings noch ....

Ich habe einen Bekannten der ein Elekrotechniker (oder ähnlich) bei VW/AUdi ist und der meinte auf Schulungen hätten sie Ihnen beigebracht das nach ca. 6 Monaten das Steuergerät Probleme machen könnte wenn man dieses flashed!

Liegt wohl an den Fehlercodes die im Steuergerät hinterlegt werden .....

Sind diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anfängerfrage Kartenupdate Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich komme nicht in das Service menü wenn ich beim start setup+return drücke.
Weiss nicht woran das liegt...

Vielen Dank Grüße DAniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben