1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anfänger Problem meim Mounten und Mediaportal

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Pushuk, 20. September 2013.

  1. Pushuk
    Offline

    Pushuk Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab seit gestern die GiGA Quad mit Openmips.
    die CCam221 war im Feed und läuft auch :): ABer...

    ich habe eine eSata Platte von der "alten" DM800PVR an die Quad gehängt - wird auch erkannt, mounten lässt sie sich wohl auch, aber wenn ich auf TEST gehe, dann komt immer ein DISK Error - may be damaged.
    Wenn ich ein USB-Stick vorne dran stecke, sieht man den auch im DEvicemanager, aber das gleiche - beiem TEST (Grüne Taste) komt der gleiche Fehler - hab schon Initialisiert und formattiert - da Gleiche.

    Beim Mediaportal (per Feed gestern installiert) kriege ich immer Greenscreen - liegt das daran, dass ich keine Festplatte / USB-Stick am Laufen habe? (siehe Problem oben)?

    Gruß
    Pushuk

    Das Crashlog im Verzeichnis hdd ist leer - aber da stand was von config.mediaplayer.header fail...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Anfänger Problem meim Mounten und Mediaportal

    Wenn es einen GS giebt, dann sollte auch unter /media/hdd ein LOG File sein.

    Wenn Du natürlich keine HDD an der Box hast oder auch keinen USB Stick, dann kann dort kein LOG File gespeichert werden.
    Hast Du mal an einen neuflash gedacht? Evtl. ist in Deiner FW der Wurm drin?!
     
    #2
  4. McFlyVirus
    Online

    McFlyVirus Meister

    Registriert:
    19. September 2013
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    RLP
    AW: Anfänger Problem meim Mounten und Mediaportal

    Das Problem kann gut dran liegen das du keine FP angeschlossen hast, diese dient als Puffer! Das Problem hatte ich auch mit einer anderen Box mit den GS.

    Gruß McFlyVirus
     
    #3

Diese Seite empfehlen