Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trotz freeze (8gb) GS mit no space...

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
ich hab nen problem undzwar nutze ich das freeze plugin um meinen internen speicher zu erweitern. (8gb stick, über 7gb frei)
nun habe ich grade mal wieder zum testen ein neues plugin installiert und nen kompetten neustart gemacht. aufeinmal siehe da, ein hässlicher greenscreen. mit dem error:
IOError: (Error 28) No Space left on device.....
wie kann das sein wenn doch per freeze über 7gb zur verfügung stehen? hab gedacht das es vllt sein könnte, das diieses plugin freeze iwie übergeht und direkt auf den internen speicher geht, deswegen hab ich mal den usb stick rausgezogen und geschaut, aber da ist noch genauso viel platz wie immer. (direkt nach dem flashen, scam installiert, sonst nichts und dann freeze)
jemand ne idee? crashlog häng ich mal im spoiler an.
(btw hab das plugin mal deinstalliert und es läuft ohne probleme, aber das nervt schon)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: trotz freeze (8gb) GS mit no space...

Anderen Stick verwenden oder anderes Images !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: trotz freeze (8gb) GS mit no space...

Ist der Stick nach sdb1 gemountet?
Nutzt freeze denn den Stick überhaupt?

Per telnet auf die Box

df -h
 
AW: trotz freeze (8gb) GS mit no space...

hmm.. ne andere idee auser anderes image?
eig keine lust zu flashen etc.....

freeze läuft ansich ganz normal
 
Zurück
Oben