Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Nicht mal die mittels des in #1 mitgelieferten (älteren)Map-Downloader gezogenen Karten ließen sich in diese "16.0.0-Testversion" integrieren. Sonst würde ich ja wohl nicht fragen....Und die Frage nach dem Sinn dieses Procedere - wenn es denn funktionieren sollte - ist damit immer noch nicht beantwortet.

MfG Alfred
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

ich hab ja auch nicht immer die alten Sygic Versionen mit den neueren Karten verwendet,macht auch keinen Sinn.

Neuere Sygic mit neueren Karte hat immer funktioniert.Bei der Häufigkeit der Versionsupdates immer die Karten neu mit der App laden wäre mir zu umständlich.
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Das in #1 bzw. 3 enthaltene Downloadpaket beinhaltete auch einen Kartendownloader. Aber dessen heruntergeladene Karten wurden von der 16.0.0 auch nicht übernommen/akzeptiert. Und was bitte ist beim downloaden per App umständlich? Anklicken und machen lassen...musste beim Downloader auch. Könnte mir nur einen sinnvollen Grund denken, es nicht über die App zu machen: kleiner Datentarif(DL-Volumen) im Smartfone und zuhause kein WLAN verfügbar sondern nur LAN. Dann machts über den Computer Sinn - wenns anschließend auch mit der Übernahme klappen würde.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

[h=2]AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL[/h]Ich hatte die selben Probleme wie ihr. Orginal.app ist kein Premium und crack.app lässt sich nicht auf Orginal.app installieren.
Deshalb habe ich die Orginal.app installiert (map geladen ....) dann deinstalliert und dann die crack.app installiert . Dannach hat alles funktioniert.
Probiert das mal

;-)
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Ich brauch unbedingt eine funktionierende Version für Android 6 für die SD-Karte :(
Kann ich eigentlich eine ältere Version, z.B. 14.6.8, nutzen und dort einfach die neusten Karten (09-2015) rein oder funktionieren die neuen Karten nur mit neueren Sygic-Versionen?


Kann ich eigentlich eine ältere Version, z.B. 14.6.8, nutzen und dort einfach die neusten Karten (09-2015) rein oder funktionieren die neuen Karten nur mit neueren Sygic-Versionen?
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Sorry,
muss noch präziser werden:

Feste und mobile Blitzer werden angezeigt, und angesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Was ist eigentlich der Unterschied, wenn man die Karten direkt aus der APP läd und hier über das externe Tool? Sind es unterschiedliche Versionstände?
 
Wenn du die Karten über die App lädst, bekommst du mit absoluter Sicherheit die richtigen. Wenn du aber aus Unwissenheit (oder weil im Downloadpaket so enthalten) einen "falschen" Mapdownloader benutzt, laufen die Karten nicht, da falsche Version. Ich hatte allerdings mit Mapdownloaderkarten noch nie Glück und habe die Experimente daher aufgegeben. Klappt ja auch mit der App.

MfG Alfred

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich jetzt auch mal nachhaken. Die Blitzer von xtra enthalten doch je Land immer nur eine Datei, von der ich annahm, sie enthalte sowohl mobile als auch feste Blitzer. Oder sind das nur die mobilen Blitzer? Und bei den festen Blitzern müss man sich dann weiterhin auf die spärliche Sygic-Offline-Datenbank verlassen?

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Moin Alfred,

keine Ahnung.

Ich benutzte noch Blitzer aus "alten Tagen".
Sicher gerade die mobilen sind nicht immer aktuell, und es geht mir auch nicht darum, ob
gerade in dem Moment, wo ich dort vorbei fahre geblitzt wird, sondern ob dort öfter
fotografiert wird. Sind ja meist immer die gleichen Stellen, wo abkassiert wird.
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

warum soll das nicht gehen 14.3.4 in verbindung mit neuen Karten (2015.09) , habs auf 2 Handys laufen
Wichtig ist zu den Karten eine passende content.info
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

zu den blitzern: nutze parallel zu Sygic die Blitzer-App , läuft im Hintergrund mit.
content.info bei mir zur Zeit 2015.12 (NT) in Verbindung mit Sygic 14.3.4 :
1.UL :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2.Zippy:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

content sollte zu 2015.09 auch passen , ansonsten melden . Dann schicke ich dir die.

aktuelle Blitzer kannst du doch per Import in Sygic integrieren, gibt es doch genügend Beschreibungen dafür


- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

müsste die für 2015.09 TA sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Danke Dir.
Werde ich mal ausprobieren.

Blitzer.de ist okay, zieht aber beides zusammen sehr kräftig am Akku, und bei mir: Habe KEIN Internet unterwegs...
 
Zurück
Oben