Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

mixmusic

Hacker
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7.664
Punkte
253
(ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL




4444.gif



1. Uninstall the previous version and delete the folder Sygic
2. Copy the folder Sygic internal memory or external [SD]
3. Add the map
4. Install the APK --- do not run yet! click finished
5. Start Sygic does not send e-mail, press SKIP [Skip]
7. Enjoy! full version
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche denn nun? Sygic-16.0.0_build234_trial.apk oder Sygic-16.0.0_build234.apk? Oder erst die Trial und dann die andere? Etwas verwirrend für jemanden, der das zum ersten mal machen soll...

MfG Alfred

Edit: Also wenn man das installiert, erhält man eine Navigation, bei der "Die 7 Tage mit Premium-Funktionen leider vorüber sind". Keine Sprachanweisungen, keine deutschen Computerstimmen ladbar, keine POI auf Route, kein Fahrbahnassistent usw., alles nur "Premium" zum kaufen. Nix mit "Enjoy".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Die Dateigrößen sind identisch mit #1, das Ergebnis auch.
Funzt nicht wie in der lesen.txt beschrieben. Die gecrackte lässt sich anschließend nicht mehr installieren (Verweis auf bereits Vorhandene), das Ergebnis ist wie in #2 beschrieben (Alles wichtige leuchtet grün - Premium zum kaufen).
Also wieder zurück zur 15.5.8.

MfG Alfred
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

wenn man die Orginal APK installiert hat,kann man die Creack- APK nicht installieren.Wie soll man da vorgehen
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Warum die 15.5.8? Weil ich die als erste nach den ganzen Pleiten mit diesen angeblichen Full-Versionen (siehe oben) zum laufen gebracht habe. Wegen den Blitzern:
Also manchmal wird da vor einer "Radarfalle" gewarnt. Diese Warnungen kommen wohl von der (spärlichen) internen Blitzerdatenbank, die auch offline funktioniert. Die hier von xtra angebotenen Blitzer-POIs nebst Bildchen werden zwar von der 15.5.18 brav importiert, aber das wars dann wohl auch schon. Zumindest hab ich deren Fotoapparat-Symbole bisher nur auf der Übersichtskarte gesehen, gehört aber noch nicht.
Mir sind die Blitzer bei den Android-Navigationen eh nicht so wichtig, da ich diese in irgend einer Hinsicht immer noch unvollkommenen (*) Android-Anwendungen nur für den Notfall vorrätig halte, z.B. wenn der "richtige" TomTom mal nicht verfügbar sein sollte. Oder halt für die Fußgängernavigation, aber da löse ich auch mit Top-Speed bestimmt keinen Verwaltungsvorgang aus.

(*) zum Beispiel habe ich immer noch nicht herausgefunden, warum Sygic einen auf der Karte angezeigten originalen POI (z.B. eine Esso-Tanke) nach antippen das eine mal "als Zwischenpunkt der Route" zu übernehmen anbietet (was ja erwünscht ist), das nächste mal aber nicht. Da wird man auf einmal nach einem Startpunkt gefragt und könnte dann nur dort hin navigieren - womit der Rest der bereits mehr oder weniger mühsam erstellten Route natürlich futsch wäre. Ok, gegen solches Lehrgeld hilft fleißiges Speichern der Route nach jeder gelungenen Veränderung. Aber normal ist sowas doch nicht. Der Krempel von der holländischen Konkurenz ist aber auch nicht besser. Da hat vor ein paar Tagen die Kaufversion eines Bekannten mit "Upps, sie leben wohl in der Vergangenheit" ihren Dienst eingestellt und der TomTom-Support sülzt die betroffenen Kunden mit zu unternehmenden Sinnlosigkeiten zu, statt endlich diese seit über 7 Monaten bekannte Macke mal anzugehen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Habe nochmal die 15.5.8 installiert.

Ja, wenigstens die festen Blitzer werden dort angesagt.
Meine mobilen aber nicht.
Das klappt bei mir nur mit der 14.3.4.
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Dann sind die durch die App 14.3.4 herunterladbaren Karten aber noch älter, oder liege ich da jetzt falsch? Auch das Einbinden mittels Map-Downloader heruntergeladener Karten ect. will bei mir nicht klappen. Wobei ich mich eh frage, wozu das gut sein soll. Die App machts ja schließlich auch.

MfG Alfred
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Na ja, über die Karten kann man streiten. wenn man nicht immer in Neubaugebieten unterwegs ist, nehmen die sich sicher in Wirklichkeit nicht viel.
Neu sind die alle nicht, und TT hat mit den Karten ganz schön nachgelassen.
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

das Einbinden der mittels Map-Downloader heruntergeladener Karten hat bei mir noch immer funktioniert.

mfg
 
Zurück
Oben