Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

ich schicke dir mal den kompletten Ordner Sygic und Loquendo von mir ,lösche mal die 14.3.4 bei dir , lösche bei dir den Ordner Sygic und Loquendo vom Handy (oder sichere auf PC). Dann meine 2 Ordner bei dir aufs Handy und danach die 14.3.4 wieder installieren . alles andere per PN , kommt gleich.
Ist UL i.o. für dich oder lieber zippyshare?
Das mit dem ansagen der festen Blitzer habe ich noch nicht probiert. da lass das mal weg bei der neuinstallation mit dem importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Kann einer von euch bitte erklären, welche Engine installiert sein muss, um das TTS zum Laufen zu bringen?

Die Navi läuft bei mir leider ohne TTS.

Ich habe ein Android Autoradio mit Kitkat 4.4.2.

Ich kann das Gerät nicht an den Computer anschließen. Das Gerät wird über die USB-Schnittstelle nicht erkannt.

Eine Internetverbindung kann nur über WLAN oder über einen GSM-Surfstick hergestellt werden.

Die Version 16 habe ich komplett auf das Root der SD-Karte gelegt und von der SD-Karte aus installiert.

Hat wunderbar geklappt und läuft auch. Einzig die TTS-Funktion bekomme ich nicht zum Laufen.

Im Einstellmenü des Geräts habe ich Google TTS eingestellt.

Die Loquendo-Dateien befinden sich ebenfalls auf der SD-Karte, aber ich kann sie im Sygic-Menü nicht auswählen.

Was mache ich falsch und wie behebe ich dieses Problem.

Lieben Dank
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Moin,

wenn es denn schon eine beta sein muß, warum probierst du dann nicht mal gleich eine aktuelle beta?
Die sind da schon bei 16.06 !!.

Ob es bei dir funzt, ist bei Sygic auch ein wenig russisches Roulette.
Probieren geht über studieren.
15.6.7 ist wohl immer noch die letze Final.

TTS geht bei den Versionen wohl nur mit der Android TTS Stimme.
Wenn Du die nicht auf dein Autoradio bekommst, hast du ein Problem!

Viel Glück!
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und... wird man mit dem Wissen, wie TTS installiert wird, geboren oder kann man es lernen oder beigebracht bekommen?

Ich meine, eine Internetverbindung kann ich ja herstellen über WLan bzw. GSM-Stick.

Loquendo habe ich auch schon installiert und kann es im Android-Menü auch auswählen, nur die Stimmen erscheinen nicht.

Es muss doch in diesem Forum jemanden geben, der Erfahrung damit hat und eine Anleitung geben kann, welche files in welchen Ordner müssen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Den LoquendoTTS-Order auf MFD (My Flash Disk) kopieren,nicht auf SD! Dann im Menü TTS-Stimme auswählen!
Kannst Du auch über den Mapdownloader runterladen!
Einstellungen-Regional-Stimmwahl:TTS Deutsch Katrin
Und läuft..............................
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Was hat es eigentlich mit der offlinespeedcams.dat auf sich?
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Sagt doch eigentlich schon der Name. Das ist ein (nach meinen Erfahrungen z.B. in Leipzig) recht spärlicher Datenbestand an festen Blitzern, die auch ohne Internetverbindung während der Navigation nutzbar sind.

MfG Alfred
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Ohne die Datei hätte ich aber dann gar keine, auch wenn ich online bin. Oder sollten da dann welche erscheinen?

Wenn diese vom Datenbestand her zudem weniger sind als die externen Blitzer, die man in den Ordner Maps/import kopieren kann, dann bringt die Datei ja nicht viel.

--> Einstellungen>Anzeige>POI auf Route, unter Fahrzeug Service (lange gedrückt halten) Blitzgeräte einstellen (also grüner Schalter).

Jetzt muss ich aber nachfragen, was mit dieser Einstellung genau erreicht wird und auf welche Blitzer diese Einstellung Einfluss hat.
Bezieht sich die Einstellung auf die Blitzer im Ordner Maps/import oder um die aus der Datei offlinespeedcams.dat im Ordner Maps/speedcams?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt eben darauf an, wo du gerade rumfährst. Das ist ja gerade das Erscheinungsbild von "spärlichem Datenbestand". Wenn du Glück hast, piepts rechtzeitig, wenn du Pech hast, blitzts nur :emoticon-0105-wink:.
Zu den selbst eingepflegten bzw. dem Menüpunkt kann ich nichts sagen, weil da bei meiner Sygic-Version 15.5.8 nix passiert. Wenn überhaupt, wird nur vor diesen Sygic-Offline-Blitzern gewarnt.

MfG Alfred
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

@horstbrack
vielen Dank.
Das Loquendo konnte ich installieren und kann es auch im Android-Menü aufrufen.

Allerdings erfolgt bei IGO keine Sprachausgabe. Ich kann zwar die TTS-Sprache auswählen, kann aber im IGO Audio-Menü keine Lautstärkenregelung vornehmen.

Wie kann ich dem abhelfen?
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Was ist anderes bei dieser Version außer das es eine Full Version ist werden die Blitzer angesagt auch die Import Blitzer
 
Zurück
Oben