Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Hi zusammen...
Kann ich davon ausgehen, das die 16.0.16 final, vernünftig läuft oder sollte ich lieber auf eine ältere Version zurückgreifen? Wäre für nen Tipp echt dankbar...
Viele Grüsse....
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Nö, außerdem ist es auch Geräteabhängig, Und Beta ist Beta

Bekommst in Play Store doch die Aktuelle Freigegebene Version Angezeigt,bzw Angeboten zum Download

Aktuelle Version

16.1.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Danke für den Hinweis...schon klar...nur für mich hört dich der Zusatz.. final...Als eben auch final an...und nicht als beta...sorry für die Verwirrung...
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Hi
also diese version von sygic kann ich nicht auf meinen S5 installieren ich habe sie zwar inst. aber ich kann sie nicht öffnen
ich habe sie sowohl au die sd karte wie auch im hauptspeicher des telefons ausprobiert
geht da un dort nicht
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Ist es mittlerweile wieder möglich unter Marshmallow (Android 6.*.*) die Karten auf eine SD-Karte zu packen?
 
AW: Sygic Gps Navigation & Maps V16.2.4 Cracked

da fehlt die Sygic.apk !!

@dlmh
könntest du diese bitte nachreichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

Hallöchen!

@dlmh

Welchen MapDownloader sollte man jetzt nehmen?
Und wo kommen die heruntergeladenen Map und Stimmen Dateien hin?
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

die Stimmen (Loquendo TTS) auf den Handyspeicher,die Maps wohin wohl :emoticon-0179-headb
 
AW: (ANDROID) Sygic v16.0.0 FULL

@carlyk, danke, und maps in den ordner maps.:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben