Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouse - Obduktionsbericht falsch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schock für Amys Eltern: Es bestehen Zweifel an Amy Winehouses Obduktionsbericht, da die untersuchende Gerichtsmedizinerin offenbar nicht ausreichend qualifiziert war.

m19abvinbxwcskhsrhmm.jpg


Erst einige Tage ist der halbjährliche Todestag von Soul-Sängerin Amy Winehouse her, da werden nun Zweifel an dem Obduktionsbericht laut. Angeblich soll die stellvertretende Gerichtsmedizinerin nicht ausreichend qualifiziert gewesen sein.

Mitch Winehouse reagierte fassungslos auf diese Nachricht:

“Wir waren sehr geschockt, als wir informiert wurden, dass die Gerichtsmedizinerin nicht ausreichend qualifiziert war. Es ist schwer zu glauben, dass ihre Unterlagen nicht ganz kontrolliert wurden. Man geht davon aus, dass so eine Sache nicht passiert.“

Eine schreckliche Vorstellung für Amys Eltern, dass bei der Obduktion vielleicht ein entscheidendes Detail übersehen wurde. Doch die Beiden wurden informiert, dass der Untersuchungsbericht von Profis durchgeführt wurde.

Ob das Mitch und seine Frau wirklich beruhigt, bleibt fraglich. Denn selbst wenn es ihnen die Sorge um einen falschen Obduktionsbericht nimmt, die ganze Sache mit Amys Tod wird erneut losgetreten.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Amy Winehouse - Obduktionsbericht falsch

Was spielt das noch für eine rolle. Das macht Sie auch nicht wieder lebendig.
 
Zurück
Oben