Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Todesfall Amy Winehouse wird neu aufgerollt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach der ersten Untersuchung der Todesursache der legendären Sängerin hieß es zunächst, dass sie an einer unbeabsichtigten Alkoholvergiftung gestorben war, allerdings wurde nun bekannt, dass Suzanne Greenway, die zuständige Gerichtsmedizinerin, eigentlich gar nicht dafür qualifiziert war. Nun wird die Todesursache noch einmal neu untersucht, wie Dr. Shirley Radcliffe, die vorläufige Gerichtsmedizinerin Nordlondons mitteilt. “Ich kann bestätigen, dass eine Untersuchung des Todes von Amy Winehouse im St. Pancras Coroner’s Court stattfinden wird.”

170507622adcc85226b9c627fcea26e1b4f984b1.jpg


Greenway trat im November 2011 zurück, nachdem bekannt geworden war, dass sie nicht fünf Jahre lang als Anwältin im Vereinigten Königreich gearbeitet hat, was für die von ihr ausgeübte Position notwendig ist. Eingestellt wurde sie fälschlicherweise von ihrem Ehemann Dr. Andrew Reid, der als Gerichtsmediziner für den Norden Londons verantwortlich war. Im Februar wurde er zunächst suspendiert und nachdem Ermittlungen gegen ihn begannen, kündigte er schließlich.

Winehouses Vater Mitch erklärt derweil, dass er und seine Familie geschockt gewesen seien, als sie davon erfuhren. “Wir waren sehr schockiert, als wir informiert wurden, dass die Gerichtmedizinerin nicht entsprechend qualifiziert war. Es ist schwer zu glauben, dass ihre Referenzen nicht komplett überprüft wurden. Man sollte eigentlich annehmen, dass sowas nicht passieren kann.” Nun sei es “erschütternd”, noch einmal alles durchmachen zu müssen. “Wir hoffen einfach, dass die Sache bald gelöst werden kann.”

Amy Winehouse wurde im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben