Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amy Winehouses Vater geschockt über Gaultier Models - Geschmacklose Kopien seiner Toc

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für Mitch Winehouse, Amy Winhouses Vater, war es ein “Schock“ zu sehen was Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week präsentierte. Über den Laufsteg liefen geschmacklose Kopien seiner verstorbenen Tochter.

52sdhe832g1xilkbmsz.jpg


Für Mitch Winehouse waren die letzen Monate nicht leicht: Erst im Sommer 2011 verlor er seine Tochter durch eine Alkoholvergiftung. Doch was Amys Familie nun mit ansehen muss, lässt ihnen fast den Atem stocken: Jean Paul Gaultier schickte Amy Winehouse-Doubles auf den Pariser Laufsteg. Die Haare, das Make-Up, das gesamte Styling sah aus wie bei der einstigen Soul-Queen.

Laut ihrem Vater, portraitieren die Models Amy auf die schlimmste Art und Weise.

“Die Familie war verärgert, als sie die Bilder sah, sie waren total schockiert.“

Unpassender hätte der Zeitpunkt für Gaultiers Amy-Kopien auch nicht sein können, denn erst vor einigen Tagen war ihr halbjähriger Todestag.

“Wir trauern immer noch um ihren Verlust und wir hatten eine schwere Woche mit ihrem sechs monatigen Todestag von Amy.“

Hat Jean Paul Gaultier wirklich daneben gegriffen mit seiner Show oder war das einfach ein gekonnter PR-Zug? Selbst wenn diese Aktion mehr als geschmacklos war, ist der Designer damit in aller Munde.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben