Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatvier Cam Feed für Merlin

AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Seltsam, ich meine auf der DM 7080HD hatte ich auch diesen Feed in Merlin4 rein instaliert.
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

aber das da sind doch nur ipk auf dem Feed und einige Addons wie EMC und ein paar Skins werden bestim tnicht mit 2.2 laufen
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Ich hab noch keinen für das OE2.2 gesehen.
Einzelne Dateien zum manuellen Installieren gibt es aber sehr wohl.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Soll ja eigendlich ein Alternativ- Feed für's Merlin 3 sein...

Da in dem alternativen Feed keine Oscam mit passender Struktur liegt (Fehlermeldung im Image Merlin3.DM800HD.CLONE.SIM2.OE2.0.byHouara.SSL84D.20.01.2015), wie kann ich in diesen Image eine Oscam manuell installieren?
Wo bekomme ich ein passendes Startscript her?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

was für ne Fehlermeldung kommt da denn?
Oscam über den Feed installieren,mit DreamCC cam aktivieren
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

@Link Removed
sorry, sorry - nur falsch verstanden
Man wählt die zu installierende cam / config, dann sucht er und "stolpert" über eine falsche inkompatible Version und meckert.
Er ignoriert diese aber und installiert die korrekte.

Jetzt nur die Frage wie konfiguriere ich diese?
Ich kann sie starten, komme aber nicht ins webIf.

Die configs finde ich aber nicht auf der Box, wie lautet das Installationsverzeichnis?

EDIT: liegen in root/etc

***erledigt***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Hatte das Plugin von BoxPirates auf Anhieb alles geklappt! da ich sehr viel abstürze hatte habe ich es wieder deinstalliert und Merlin 3 OE2.0 neu installiert. nach der Methode OScam wie oben Manuel installiert auch ohne Probleme, nun finde ich den Ordner Config nicht wo die>> oscam.server>>oscam.dvbapi>>>oscam.conf reinkommen, muß ich die selber erstellen? und wo kommt der Ordner in Merlin 3 OE 2.0 rein?

Sind die im etc drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

was hat das BoxPirates teil mit dem hier zu tun?

keine ahung welche oscam version die nutzen und wie die komeliert ist,schau einfach unter Files /oscam version,da sollte es stehen

amach dafür nen Threat auf
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Nein ich wollte hier nicht BoxPirates im spiel bringen, meine frage war nur wo die drei sachen hin koppiert werden >> oscam.server>>oscam.dvbapi>>>oscam.conf

Oscam ist 1.20 version 10136
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

ich weiss nicht welche oscam version die haben,ich sag doch ,schau im Webinterface von oscam bei Files /oscam version da steht es.
Normalerweise bei Merlin einfach nach etc
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt sorry.... ich benutze das Plugin von BoxPirates nicht mehr, habe die Methode von der erste Seite genommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wollte nur wissen wo nur die drei>>>oscam.server>>oscam.dvbapi>>>oscam.conf , reinkommen. Nach der Methode ist der Oscam >>>Oscam ist 1.20 version 10136<<<installier under der >>Oscam V14-config version v1 <<brauche ich das überhaubt?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

achso,lach,ok,da haben wir uns missverstanden,sorry
dann kommen die configs nach /etc/

wenn du keine v14 in der Box stecken hast,brauchst du sie nicht
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Jo das stimmt das haben wir :) der Config Ordner ist da nicht erhalten muss ich die selber einfügen? wie ich das so sehen konnte sind die >>oscam.server>>oscam.dvbapi>>>oscam.conf>>>oscam.user einfach im etc erhalten, habe die mal so eingefügt bin jetzt neu am starten mal sehen.


Ich habe leider einen V14 Karte, sonst hätte ich mir die mühe mit Oscam nicht gemacht, mit der CCcam lief alles!!! :)
 
Zurück
Oben