Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatvier Cam Feed für Merlin

AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

dann installier dir die fertige v14 config einfach die ist exra dafür gedacht,natürlich zum freischalten loggen,log files liegen dann auch in etc.

Hoffe du hast die v14 nicht in ccam laufen lassen,ansonsten happy pairing
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Igdend was habe ich falsch gemacht, ich bekomme karten von andere aber ich kann meine karte nicht weiter geben.......>>oscam.server>>oscam.dvbapi>>>oscam.conf>>>oscam.user kommen die alle im etc rein?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein die habe ich nicht damit am laufen :)
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

du,sei nicht böse aber das hat absolut nichts mit dem feed zu tun,mache bitte hier nen Threat auf,poste dort alle deine configs und sage genau was du vor hast

Link Removed
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Nein Böse nimals, hir wird jeden geholfen.

Natürlich mach ich das.
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Hi,
kurze Frage. Funktioniert der alternative Cam Feed noch? Ich habe die alte cam.conf gelöscht, und die neue emu.conf kopiert, aber es werden keine Emus angezeigt.
Hat jemand eine Info?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

ja,funktioiert,war der server wohl mal offline
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

works like a charme....thx
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Kann es sein, dass der alternative Cam Feed für Merlin immer noch nicht mehr geht?
Habe meine Dream 800se neu mit Merlin geflasht.
Dann die entsprechende Datei hier aus dem Thread geladen,entpackt und dann die emu.conf nach epg/opkg kopiert.
Box neu gestartet und dann blaue Taste.
Ergebnis: kann keine Cams finden. Was mache ich den falsch? Habe das ganze Prozedere vor 1 jahr einwandfrei geschafft.

Alternativ wäre es schön, wenn ich einen Tipp erhalte , welches Image incl. Feed funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

was heisst immer noch nicht mehr?
er geht einwandfrei
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Habe ihn gerade geladen und nochmals entpackt. Box neu gestartet. Blaue Taste. Ich finde keine Cams
Was mache ich den falsch?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

schaust du auch im AddonBrowser nach?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Habe nun mal eine andere Merlin Version geflasht. Jetzt funzt es. Lag also an Merlin.

Als nächstes möchte ich jetzt die 3 oscam Dateien kopieren. Nun sehe ich dass du eine fertige ipk für V14 hier eingestellt hast. Diese habe ich nach etc kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt. Was nun? Wie installiere ich diese?
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

HÄÄ??
wie die ipk nach etc?

die muss nach tmp und dann per telnet installiert werden aber das hat absolut NCIHTS mit dem Threat hier zu tun und gehört hier nicht hin
 
AW: Alternatvier Cam Feed für Merlin

Sorry, dann stelle ich meine Frage nun im passenden Bereich
 
Zurück
Oben