Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

AW: Alternative zu Multimediathek ?

mhmm ok gut zu wissen, also ist es für mich eeher unbrauchbar....
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, danke. das ist mir schon klar, schau meinen thread nr. 41, der dl startet nach 2 sek, zeigt 100% an, aber spielt nix ab. brauche ich eine festplatte oder genügt ein usb? bitte um info, Einstellungen.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

ja brauchst ne festplatte er muß ja was zum speichern haben einsteln brauchte ich nix
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Danke für die Info, dachte ein usb stick würde dazu auch funktionieren. Werde mir dann mal eine besorgen.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

mit usb wird das auch gehn muß nur groß genug sein und im menü mußte den usb angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Multimediathek ?

ext3 oder fat 32 macht keinen unterschied im ergebnis. siehe meine threads auf vorherigen seiten. der stick wird im system erkannt, nur der dl klappt nicht, wie gesagt, nach 1 sek erscheint bereits fertig.

vielleicht klappt es nur mit festplatte, da bei rückkehr über filmauswahl, wird im erscheinenden display, filmauswahl
hdd/movie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hallo, muss ich diese Python-unixadmin_2.6.4 Datei installieren, um dieses Webmedia zum laufen zu bringen ?
Habe angst, daß mir das image abschmiert, habe das Nemesis 2.4 drauf.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Also mit meinem Image kann nichts passieren ?
Bin nur vorsichtig.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

nein kann nicht:emoticon-0111-blush
und neustart nicht vergessen
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Okay, werde es morgen mal testen, muss gleich zur Schicht .
Thanx
 
Zurück
Oben