Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM-Fritzbox oder Alternative für Italien-Urlaub

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo zusammen,
ich möchte einen SIM-Karten Router für meine Italien-Urlaube kaufen. Ich dachte erst an die 6850 5G, bis ich den Preis gesehen habe. Viiiiel zu teuer. Also wohl 4G........was meint Ihr? Gibt es vielleicht gute Alternativen zur Fritte?
 
Nee, Riesen-Familie und alle wollen ins Netz :), auch wenn ich mit meinem Handy mal nicht da bin. Ich wollte mir in Italia eine SIM-Karte (Prepaid) kaufen und in den Router stopfen.
 
So als neugierde....haben die keine eigene SIM, Italien ist doch EU-Roaming
 
Danke Ghost, ich habe jetzt diesen her bestellt..........TP-LINK ARCHER MR200 AC750 WLAN Dual-Band 4G/LTE Router 300 Mbit/s
 
Zurück
Oben