Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Alternativer Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Moin Zusammen,
Ich habe seit kurzem ein Google Pixel 8 Pro Handy , nun habe ich von alternativen Launchern gelesen z.B Nova oder Microsoft.
Ich habe an den Microsoft Launcher gedacht, bin aber auch für Empfehlungen offen.
Gibt es irgendwas zu beachten bevor ich diesen installiere ?

Danke
 
Erlich gesagt wurde ich den launcher nie wechseln da die irgendwie immer mit der software verbunden sind vom smartphone und irgendwie funktionieren dann paar sachen anders.Damals beim s22 paar launcher probiert aber dann ging eine oder die andere sache nicht mehr (Samsung einstellung)..Jetzt habe ich einen Pixel 6 Pro und da fehlen mir auch paar sachen wie ordner im App drawer so wie beim Samsung.
 
ich habe jetzt mal den Microsoft Launcher ausprobiert und ich bin begeistert und ich vermisse nichts bisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben