Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

AW: Alternative zu Multimediathek ?

Könntest Du nie evtl. Ne kleine Anleitung geben, weil ich lerne noch:emoticon-0175-drunk
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Im Telnet der Box


1. cd /tmp
Bestätigen Sie die Eingabe mit der Enter-Taste.


2. ipkg install pluginname.ipk


Bestätigen Sie die Eingabe mit der Enter-Taste.
Ersetzen Sie pluginname bitte durch den vollständigen Namen
des zu installierenden Plugins.
Tipp: Um die Eingabe des Pluginnamens zu vereinfachen geben
Sie die ersten Buchstaben des Pluginnamens ein und drücken Sie
die dann die Tabulator-Taste (die Taste links vom Buchstaben Q).
Es wird nun versucht den Namen automatisch zu vervollständigen.
Befinden sich im Verzeichnis mehrere Dateien mit den gleichen
Anfangsbuchstaben, so werden diese nach Drücken der TabulatorTaste angezeigt
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Aber bevor ich es über telnet installiere, muss ich die datei aber in den tmp ordner schieben, richtig ?
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Plugin (entpackt) mit DCC/FTP nach /tmp kopieren !

Mit DCC/Telnet folgendes eingeben:



opkg install /tmp/*.ipk -enter
------------------------
reboot -enter
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Habe ich so gemacht , aber zeigt mir " Packwagens enigma2 Plugin- Webmedia.... Found, but inkompatible with the architectures configured.
???
Ich glaub ich gebe auf.
 
ich hatte mir heute einmal das new nemesis2.3 installiert um web media zu testen, aber leider ohne erfolg.
habe dann wieder mein gp3 zurückgespielt.
damit läuft es.

muß mal nachfragen,wie komme ich mit telnet auf die box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben