Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu Multimediathek ?

AW: Alternative zu Multimediathek ?

in der db da hab ich nichts gefunden....
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Link ist nicht mehr aktiv.

hier bitte:emoticon-0167-beer:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Bei mir erscheint nix unter Erweiterungen, such ich an der falschen stelle?
habe vielleicht die Reihenfolge bei der Installation verwechselt, Web Media vor Python.
Kann es das sein? Muss ich deinstallieren und dann nochmal neu in der genannten Reihenfolge?
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

was hast für ein image?
währe hilfreich zu wissen!
neustart nach der installation.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ferrari-SSL82F-newnigmarelease-dmv3.2.2 hier aus der db. hab den update vorher gemacht
und dann
python-unixadmin_2.6.4-ml8.2_mipsel
enigma2-plugin-extensions-webmedia_4.0-r0_mipsel
in tmp übertragen und dann neustart, je übertragung
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

sollte so richtig sein
dann die einstellungen noch machen im webmedia menü
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke, habe webmedia installiert. komme auch in das menue jetzt. habe dort versch. icons, youtube, zdf, ard, pro7, rtl, sat, zdf im stream funktionierte kurz, aber nur gepixelt. Problem ist jetzt das er garnicht runter lädt,es bleibt bei Null stehen und nach 2 sec. ist der bei Hundert wie in thread zuvor bereits genannt.
jetzt bootet der receiver ständig, grüner bildschirm, irgendwas mit der python installation erscheint im fehlerlog.
brauche ich einen zwischenspeicher zum streamen als puffer oder was soll ich tun?
Werde die box neu aufsetzen und dann nochmal von vorn, aber erst morgen. Rat und Vorschläge sind willkommen.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Nochmal installiert, das Ergebnis ist, ausser dem ständigen reboot, und gs, dasselbe wie im thread zuvor beschrieben. Ich hab noch nen usb speicherstick eingesteckt, für die picons welche funktionieren, mit autofs/Name USB stick, hat aber nix gebracht. evtl falsch gemacht? aber auch die grundeinstellung media/hdd brachte nix.
Bei wem funktioniert das plugin überhaupt und falls ja, mit welchen einstellungen.
Bitte um Rat und Hilfe.

im anhang ein crash log
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@blumax 007
danke für das update. der webmedia player 5.0 bringt aber keine anderen Ergebnisse als in vorhergehenden Threads beschrieben. bitte schau da mal nach, was ich falsch mache und berichte hier doch was du für einstellungen gemacht hast damit es bei dir funktioniert.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Also installieren und starten geht bei mir wunderbar, jedoch werden gar keine videos abgespielt....
und bei einem zdf mediathek video habe ich auch GP bekommen....
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Ich habe es auch installiert und es funktioniert. Natürlich müssen die Beiträger erst runter geladen und gespeichert werden. Dann laufen sie aber. Ich kann nichts direkt anklicken und anschauen, das geht so nicht.
 
Zurück
Oben