1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte DBOX1 Karte in der 2er nutzen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bierwiesel, 25. Januar 2010.

  1. bierwiesel
    Offline

    bierwiesel Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist meine alte D01?!?! Karte von Sky in der Dbox 2 zu nutzen. bei der bezeichnung bin ich mir nicht sicher. Halt die allererste Karte die für die DBox1.

    hatte mal gelesen das es nicht ohen weiteres geht, aber nur reinstecken geht jedenfalls nicht :)

    Auf der 2er ist ein KEywelt Image falls es wichtig ist
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Alte DBOX1 Karte in der 2er nutzen

    da mußt du die karte tauschen.....
     
    #2
  4. bierwiesel
    Offline

    bierwiesel Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alte DBOX1 Karte in der 2er nutzen

    also bei sky anrufen und sagen das ich gerne sky auf einer dbox2 betreiben mag?
     
    #3
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Alte DBOX1 Karte in der 2er nutzen

    genau :yes:
    laß dir dann bloß keine v13 andrehen!!!!!
    sag denen, das du eine dbox2 hast.
    wenn du für die box keine seriennummer hast, gibt es in der db einen generator dafür.
    meistens fragen die aber nicht danach....nur wenn die es machen, solltest du auch die nummer parat haben :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen