Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

@ Luzifa : Ich habe auf meiner DM8000 das IVCS Image drauf. Es ist zwar alt aber läuft super stabil. Das ACL läuft einwandfrei darin.....vorne und hinten ein Modul ohne Probleme, ohne Löten :)

Versuche das Image mal. Auf alten Geräten laufen meistens auch die alten Images besser als die neuen.
 
Und was konntest Du nun erkennen in oscam? Die Karte lief ja im sky receiver....
 
Das auf der Karte alles drauf und aktuell ist und seine Annahme mit 3 tiers eine falsche Interpretation war. Luzifa hatte es verstanden, also alles okay oder nicht?
 
Wenn die Karte im Sky Receiver läuft, kann man davon ausgehen das sie freigeschaltet und Entis hat....
 
@Luzifa

Bei mir war es genauso mit meiner DM8000

Deshalb schau dir den Elko und Lötpunkte nochmal genau an. EVT Kurzschluss oder ähnliches.

Nach dem ich den Elko eingelötet hab, funktioniert das CI Modul ohne Probleme. Wird sehr schnell mit und ohne Karte erkannt. Umschaltzeiten etc alles super.

Ich hab allerdings einen Elko axial 470µF 25V verwendet
 
Hallo,
vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich .
Hab das ACL in meiner Kathi 912 mit HDMU E2
die HD Sender funktionieren alle nur SD Sender bekomm ich Klötzchenbildung weis jemand Rat ?
EMU ist aus hab sonst nichts .
In normaler HD Box ohne Linux keine Probleme. Würde wegen Aufnahme und Stream jedoch nicht auf die Kathi verzichten.
Danke
 
Zurück
Oben