Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die jenigen die ein ACL nutzen und zwar wie groß ist der vorteil im gegensatz zu dem original CI+ modul? Gibt es schon vergleiche was an dem ACL besser ist?
 
Und vorallem,
Das Original Ci+ stürzt abundzu mal ab, und reagiert erst wieder nach erneutem hin und her schalten...
 
In einem "normalen" Receiver mit offiziellem CI+Slot erlaubt das ACL die Aufnahmen von Sky und HD+.
Also in einem Panasonic oder Technisat oder Kathrein.

Viele Linuxreceiver erlauben das natürlich auch mit dem Sky-Modul... Aber nutzt ja nicht jeder einen dieser passenden Linuxreceiver .
 
In Verbindung mit meiner Solo2 läuft das CI+ störungsfrei und zudem läuft auch Sky1. Neben den Kochsendungen kommt auch die ein oder andere Serie. Aber sollte jeder für sich selbst beantworten. Die Umschaltzeiten sind wirklich nicht so dolle aber erträglich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hatte das noch jemand? Gestern große Probleme mit Sky, erst lief nur der eine oder andere Sender nicht, dann gar nichts mehr. Musste die V14 in das Himmelsmodul heute stecken, eine Zeit laufen lassen. Jetzt läuft sie wieder im ACL???!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben