Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft V15 auch im AC 2.2 mit OneforAll oder noch schnell V14 verlängern ?

Hallo!
ich hoffe ich darf mich hier zu dem Thema kurz anschließen.
Lese schon seit einiger Zeit bezgl. V15 mit...

Mein Vertrag ist zum 01.12 abgelaufen und ich konnte mich preislich nicht einigen.
(letztes Angebot: 45,99 inkl. Sport und zweiter Karte) Sky Cinema funktioniert aktuell noch im Nachlauf.

Ich habe bis jetzt immer eine V14 in einer DM7080 mit oscam betrieben.
Soweit ich verstanden habe ist das jetzt nicht mehr möglich. (Außer man hat "Glück" und kann den Himmel 60 Tage erhellen)

Wie sieht es aktuell mit einer ACL aus? Würde eine neue V15 funktionieren, also ACL in Verbindung mit einer Dream?

Danke vorab, schöne Grüße
aura
 
funktioniert schon,aber ich würde wenigstens die v14 ohne zweitkarte zu vernünftigen konditionen verlängern sofern du bei dem verein bleiben willst.
 
Hallo flaschebier.

danke für die Antwort.
Leider will sky mir die v14 nicht verlängern. (ich bin der nutzer der Zweitkarte)
sie würden den vertrag nur in verbindung mit neuen gerätschaften (kuh) verlängern :(
 
jein. vertragspartner bin ich schon, aber die v14 hauptkarte hat mein Vater in einer 2014er skybox (selber Haushalt)
ich verwende die zweitkarte im oscam
 
bist du sicher,daß ihr die karten nicht vertauscht habt ? war eventuell nur bei der 2. karte sky hardware dabei ?
 
hardware war bei beiden dabei.
aber ich prüf das zuhause mal.
wir haben leider auch schon die 2 boxen und die karte meines vaters zu sky retourniert....
 
Zurück
Oben