Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Exklusive Inhalte darf Sky nicht mit einem Monopol-Receiver anbieten. Ist denn Sky-Bull UHD identisch mit einem anderen Sky-BuLi-Kanal in HD? Die selben Inhalte, Wiederholungen? Ansonsten ist das Monopol für den Sky+Pro nur begrenzt möglich.
 
auch das ist semantisch falsch gesagt. denn es ist ja technisch nicht unmöglich über das modul uhd zu sehen. sie hätte dann sagen müssen, die technik ist nicht auf uhd auf dem ci+ modul vorbereitet, weil wir das ci+ modul sowieso ablehnen. das wäre aber unangenehm ;-)
 
Wir bewegen uns im OT, aber solange niemand über das Modul UHD sieht, ist es sozusagen:
"technisch (für den Kunden) unmöglich (von Sky gemacht worden)."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein alphacrypt welche die ganze zeot mit meiner v14 lief. jetzt ist das bild dunkel.

wo sollte ich am besten anfangen nach dem fehler zu suchen?

vielen dank im voraus!

gruß
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ja, sind geblockt. bzw die einstellung ist auf AUTO...
unique AUTO
Shared und Global auf AUTO...

Soll ich auf YES ändern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cool das war es! vielen Dank

für mein verständnis, was hab ich da jetzt gemacht? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich habe heute SKY 1 HD ins Bouquet hinzugefügt. Bei dem Sender meldet das ACL " Die Smartcard ist einer anderen Geräte ID zugeordnet. Prüfen Sie die Pairing Einstellung" ????
Alle anderen Sky Sender funktionieren. Woran liegt das denn jetzt. Weiß da jemand bescheid?
 
Zurück
Oben