Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Machtes Sinn eine V14 (nicht gepairte Karte) im AC one 4all freischalten zu lassen, hat jemand schon Erfahrung gemacht?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Bei mir läuft es prima. Falls du einen Receiver mitgeschickt bekommen hast. Am Besten umgehend zurück, sonst pairing Gefahr.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

@JojoSun
Nochmals, du hast das Freischaltsignal von S** angefordert und die noch nicht freigeschaltete V14 im AC one4all aktiviert?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Das AC Classic hat keine Probleme mit der Freischaltung von den unterstützten Karten.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Genau, Freischaltsignal gibt es am einfachsten über die Nummer im der Karte beiliegenden Schreiben.
Da spricht Mann auch nur mit einem Computer - Karte war sofort frei im One4all


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hi,
also habe soeben noch einmal heruntergeladen, hat geklappt...
Link im ersten Beitrag...
Gruß
Kurt
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Danke für die Info.. bin etwas verwirrt... hab die Datei mit meinem Notebook runterladen können... der Stationäre verweigert es komplett... egal ob mit Firefox oder Chrome.... sehr merkwürdig... aber DANKE!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

habe heute die v14 leider nicht erfolgreich aktivieren können.

bekam die neue karte mit dem skykrüppel, habe die karte aber nicht angerührt. receiver zurück gesendet.

update auf one4all erfolgreich und freischaltsignal senden lassen. 1 sek hell und das wars. 2. flash hat auch nichts gebracht.

wird der receiver wohl noch in der datenbank hängen??? ging vor 2 wochen retoure. wat nu?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

So jetzt habe ich so eine halbe Rückmeldung...
Der Kollege hat das Alpha in seinem Receiver getestet und dort funktioniert es.

Es liegt in meinem Fall tatsächlich an meinem Samsung Fernseher. Er erkennt das Modul aber es wird nichts entschlüsselt.
Warum auch immer.
Falls da einer noch einen Tipp hat.....

Ansonsten zur WM einen neuen Fernseher kaufen :)
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der One4All Software. Zur Zeit habe ich ein AlphaCrypt Light Modul. Meine Frage wäre nun ob ich das Light Modul bei Mascom auf "Classic" upgraden kann und dann die One4All Firmware installieren kann oder geht es nur bei einem direkt gekauften "Classic Modul"? Hat da wer Erfahrungen mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ein Upgrade über Mascom kostet 50 Taler, es ist also eigentlich immer günstiger sich einfach ein Gebrauchtes bei Ebay oder so zu kaufen.
 
Zurück
Oben