Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ja aber du hast danach immer noch ein AC Light.
Du kannst doch das Classic auch ohne den Hack kaufen und später selber updaten.
Bei Mascom bekommst du den ja auch nich einfach dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ok, danke. Also würde ich von Mascom dann einfach ein "Classic" Modul zugeschickt bekommen und die behalten mein "Light"? Und ja, ich glaube auch es ist günstiger ein gebrauchtes in der Bucht zu kaufen, wollte nur einfach mal wissen ob es so möglich wäre. ;)
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Fast richtig, die würden dir dein eingeschicktes AC Light schon upgraden auf ein Classic und nicht tauschen aber dafür hast du dann halt 50€ bezahlt.

- - - - - - - - - -

Hui, hab gerade mal nachgesehen, die Preise für das Classic haben ja richtig angezogen... Hatte meins damals noch für 30 Taler gekauft.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Guten Morgen,

vorweg, ich hab ziemlich wenig Ahnung von der Materie, also bitte ich um Nachsicht, wenn ich doofe Fragen stelle.

Ich will meine Alphacrypt Modul für eine Unitymedia UM02 Karte nutzen und brauche ja, um alle HD sender zu gucken diesen Hack.

Leider kann ich keinen Treiber für das SCM DVB_CA_Module im Netz finden, um das AC Modul aktualisieren zu können.
Hab eine Rincoh PCMCIA Adapter an einem alten Vista Rechner gefunden, das Modul wird auch erkannt als SCM DVB_CA_Module nur der Treiber ist halt nicht da. Hab schon 3 Tage das Netz durchsucht und mir ne Menge sinnloser Driver Updater runtergeladen, aber gebracht hats nichts.

Wenn mir hier irgendwer helfen kann wäre ich mega dankbar

Grüße stdahill
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich denke du kannst dir die Arbeit sparen. Die privaten HD-Sender auf UM werden auch mit dem Modul nicht hell.

Gruß snoppy
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Mmmh,
ich hab das aber bei Unitymedia so bestellt, die haben mir nen Receiver dazu geschickt, aber ich hab keine Lust dafür 6€/Monat Miete zu zahlen und hatte noch ein AC Classic Modul hier rumfliegen. Also, da ich die HD Option auch mit RTLHD und Pro7HD usw. bestellt hab denke ich, dass die Karte funktionieren müsste oder nicht?

Grüße stdahill
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Der Fernsehfachmann meines Vertrauens sagte mir mit nem gecrackten Modul würde das klappen, ich hab wie gesagt keine Ahnung und wollte es im Prinzip einfach ausprobieren.
Würde das denn mit einem HD+ Modul direkt von Unitymedia funktionieren, das kostet weniger Miete

Grüße stdahill
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Kauf dir einfach das ci+ Modul von um bei Ebay oder Klein Ebay dann funktioniert das und hast das Modul ohne Miete habe ich auch gemacht, ist günstiger und läuft sehr gut.
Mit dem AC Classic funktionieren die HD.+ nicht!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich denke, es ging um Unitymedia. Da ist das Basis HD-Paket nur in zertifizierter Hardware entschlüsselbar. Die anderen Sender gehen aber.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo liebe Experten,

ich blicke einfach nicht mehr durch: Sorry:

Ich habe Unitymedia, eine UM02 Karte, ein Alphacrypt classic.

TV schaue ich damit über MediaPortal am PC, nehme dort auch auf usw. etc. usw.

Kann ich nun wenn ich HD+ über Unitemedia im TriplePlay Paket buche über die Alphacrypt classic (evtl. mit one4all) auch HD+ aufnehmen???

Ansonsten ist und bleibt HD+ uninteressant...

Danke!
 
Zurück
Oben