Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

CS?
Sorry, aber ich kenn mich nicht so wirklich gut aus...
Also ist das AlphaCrypt, was ich habe, eigentlich nutzlos für mich? Hätte ich mir dann wohl nicht kaufen müssen?!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

CS = Cardsharing
Das AC Classic kannst du doch trotzdem prima nutzen.
Keine Jugendschutz Pinabfrage und Aufnahmen ohne Einschränkungen.
Ansonsten hast du aber Recht, irgendetwas umsonst extra sehen, wirst du nicht.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hi Leute,
Braucht unbedingt diesen Programmer ?
Mascom/WINTV USB-CI Programmer f. Alphacrypt Serie

Das Teil kostet ja 40,--€ und ich möchte nur einmal zum Testen mein Modul updaten. Habe nämlich eine V23 Karte hier liegen und überlege ob ich sie zurück schicke oder im Alpha laufen lasse.
Für so einen Test sind 40,--€ natürlich sehr viel Geld. Mein Notebook erkennt das Modul leider nicht sonst hätte ich es damit versucht.

Gruß snoppy
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Für den Hack benötigst du in der Tat leider diesen Programmer oder halt die passende Schnittstelle am Laptop.
Die haben meist aber nur die ganz alten.
Bei Ebay gibt es Angebote das Modul für ein paar Euro updaten zu lassen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die Sache mit eBay ist mir leider nicht geheuer. Habe da mal geschaut. 15,--€ +Versand und mein Modul aus der Hand geben ist ein schon ein Wagnis. Werde die Karte dann wohl zurück geben. Mein Kabeltuner in der Dream findet nicht alle Sender die auf der V23 freigeschaltet sind und nur zum Testen ob es direkt im TV mit dem Alphacrypt läuft sind mir dann wohl doch keine 40,--€ Wert.

Gruß und Danke snoppy
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Schau dich doch mal gründlich im Bereich Cardsharing und EMUs um.
Dort solltest du diese Informationen alle finden.

Gruß snoppy
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

folgendes, bekannter hat die neue V14 von sky mit ci+ modul von sky und hat die karte im sky ci modul freischalten lassen, funktioniert. habe versucht mit dem ac classic mit one4all firmware bild zu bekommen - fehlanzeige. hat jemand einen rat, oder hat sich hier pairing vom sky modul eingeklinkt und das wars?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Klingt nach Pairing und dann wars das. V14 geht bei mir nämlich im AC Classic mit der one4all-Firmware.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

na toll, hast du die v14 im ac modul freischalten lassen, oder war sie bereits freigeschaltet und wenn wo?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Sie war nicht freigeschaltet und wurde bei mir in alternativer Hardware freigeschaltet. Das dazugelieferte CI+-Modul hat die Karte nie gesehen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre das ac classic eine alternative hardware? karte rein und gut? hab sie erstmal unangetastet liegen lassen.

findet ein pairing mit alternativer hardware statt?

bekannter hat die karte schon aktiviert im sky krüppel. empfehlung war von jemandem 15sek mikrowelle und neue bestellen. gibt es da erfahrungen?

edit: und gehe ich richtig in der annahme das das ac mit v14 nach umstellung des verschlüsselungssystems weiterhin funzt?

(schön das es das board noch gibt, ist lange her. musste mich neu anmelden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre es, wenn die V14 nicht gepairt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Es kann aber passieren, das durch Update der Karte von Sky die Karte in alternativer Hardware unbrauchbar gemacht werden, sodaß die Karte dann wiederum nur in Sky-Hardware funktioniert. Laut Gerüchten soll das bald bei allen NDS-Karten von Sky passieren. Was daran ist und wann und ob das passiert kann ich nicht sagen. Nichts Genaues weiß man nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von der Zerstörung der Karte rate ich ab, da die Karte Eigentum von Sky ist. Mutwillige Zerstörrung des Eigentums anderer, egal was und wie, Kann ich nicht gutheißen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht in den Sternen, ob es dann wieder lauffähig wird in alternativer Hardware. Keine Garantie dafür von mir.
 
Zurück
Oben