Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Mit Link ist nicht mehr aktiv. Hack sind folgende Karten voll lauffähig im AlphaCrypt Classic.

Könnten durchaus auch mehr sein aber das sind ja so die Wichtigsten erstmal.

V13, V14, V23, G09, G02, HD01, HD02

Nur auf dem Classic flashbar!

-----------------------------

Edit:
Die Kabel NDS Karten laufen nicht sauber mit der One4All Firmware!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic Hack

bescheidene Frage. Kann man demnach das Modul in die Dreambox stecken und die Unitymedia HD Kanäle somit entschlüsseln?
Laufen demnach auch die UM02 Karten mit HD?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack

Nein! Die UM02 Basis HD-Kanäle sind nur mit der offiziellen Gängelungs-Hardware entschlüsselbar! Da hilft dir auch nicht die "Hack-Firmware" auf dem AC Classic!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack

Hat jemand vielleicht eine Anleitung, wie der Hack auf das Nodul aufgespielt wird?
Habe die SW runtergeladen und ausgpakt aber nun wie weiter?
Kann jemand helfen?
 
AW: AlphaCrypt für NDS und HD+ Karten gehackt!!! One4all

Hi!

Ich bin bei KDG und nutze ein AC mit aktueller original FW 3.25 bzw. AC4All. Eine D02 lief über viele Tage zur vollsten Zufriedenheit mit der AC4All FW in meinem neue Panasonic 42DTW60. Das Modul wird nicht mal Handwarm und das Umschalten flutscht genauso flink wie mit der originalen FW.
Sowie aber eine G09 Karte im Modul steckt wird das Modul immer wärmer. Fange ich dann an zu zappen wird es innerhalb von wenigen Minuten sehr warm, gute 45-50 Grad dürften es sein. Dann fängt das Modul an zu zicken, d.h. es stellt kurz die Entschlüsselung ein um dann nach 20-30 Sekunden wieder zu funktionieren. Das wieder holt sich im 2-3 Minutentakt. Egal ob ich gerade zappe oder einfach nur einen Sender schaue. Stecke ich dann die D02 rein, ist sofort alles wieder bestens.
Ja es ist ein CI+ Slot und ja ein CI+ Modul (Smit) und ein AC bzw. ACL tun klaglos funktionieren. Aktuell schaue ich mit dem AC der AC4All FW und einer D02 Karte ohne Probleme TV, halt nur ohne RTL.

Nee, das funktioniert noch nicht wirklich. Schade.

Bye
 
AW: AlphaCrypt für NDS und HD+ Karten gehackt!!! One4all

Ja die NDS Karten machen Probleme bei Kabel. Find ich auch schade.
Die D02 läuft übrigens immer so gut, weil der Hack damit nichts zu schaffen hat.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack

Wozu das? Den Treiber hier installieren und dann wird der Mascom USB-Programmer erkannt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben