Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

wenn neutrino drauf ist ist doch gut
oscam drauf reader dran fertich
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Wenn du das Modul am PCMCIA-Schacht deines PCs einsteckst, dann ja. Der Mascom USB-Programmer hat anderen Treiber.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt mein von Mascom auf "classic" aufgerüstetes "light" upgedatet auf die Version 3.27 mittels des USB Programmers von Mascom.
Mein ThinkPad T61 erkennt nämlich zwar die Karte, aber das Mascom update Programm erkennt sie nicht. Egal.

Danach habe ich die hier im Forum erhältliche One4all Vers. 1.0 aufgespielt. Auch ohne Probleme.

Dann habe ich das Modul mit meiner HD002 Karte in meinen Humax Icord HD eingeschoben.
Der hat auch das CI Modul als "Alphacrypt One4all V.1.0" erkannt.

Trotzdem bekomme ich auf Sat1 HD die Meldung: "der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar".

Wenn ich das Modul ziehe und wieder einstecke, dann erscheint die Meldung: "Your Smartcard is not suitable ...."

Halt, jetzt funktioniert es. Keine Ahnung warum plötzlich? Kann es sein, dass die Karte sich erst einmal einrichten muß?

So, noch mal raus und wieder rein ..... es geht! Vielen Dank an alle Forumsmitglieder, die hierzu beigetragen haben durch ihre Tipps, Danke.

attachment.php


Vollzitat entfernt! Es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Guten Abend,
ich als Zwangstauschopfer hab mir auch das ACC O4A besorgt.
Da ich nur RTL Nitro HD frei bekomme gehe ich mal von einer Paarung aus.
Ich bin ja scheinbar für 21 Services autorisiert, nur bekomme ich nichts weiter zu sehen.
Kann man ggf. aus den Einstellungen die Paarung erkennen?
Hätte auch ein Bild mit verschieden Menüpunkten aus dem ACC, nur weiß ich jetzt nicht wie das einfügen kann.
Grüße
Kai
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich gehe mal davon aus, du redest von der V14, richtig?
Den One for All Hack hast du erfolgreich geflasht?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Stimmt, hab vergessen die V14 zu erwähnen.
Das Modul hab ich fertig erstanden, zeigt aber auch O4A V1.0 an.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Also ich wüsste jetzt nicht wie du einzig allein im AC Classic menütechnisch ein Pairing feststellen kannst.
Ist andere Hardware verfügbar in der du die Funktion der V14 gegentesten kannst?
War die Karte schon aktiviert?
Wird die V14 erkannt im Menü unter dem Punkt Entitlements?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich hab noch den tollen Sky Receiver, da funktioniert sie "einwandfrei".
Im ACC wird sie auch als Sky V14 angezeigt und ist bis 06.09.14 autorisiert.
Hab denke ich zu wenig Beiträge, sonst würde ich mal ein Bild anhängen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du kannst unabhängig von deinen Beiträgen hier Bilder einfügen, allerdings dann über Seiten wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder sowas.

Mhh, bei mir geht das über die Funktion Grafik anfügen...
Test:
GTI 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo,

habe auch mit dem Zwangsumtausch bei sky zutun. Meine beiden karten laufen im eycos E 95.15 mit oscam seit Mitte Mai 2014. Habe mir heute mal die Karten im ac mit one4all angeschaut. Freischaltung noch bis Ende Okt. bzw. 5.11.2014. Habe beide karten im Unicam über das Internet bzw. per Telefon bei sky aktivieren lassen. Kann jemand mal das englische Menü der one4all erklären. Wo man evtl. schon die vorbereitete Hochzeit sehen kann. Im voraus vielen Dank.
 
Zurück
Oben