Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Icam Support für unsere Vu+ Boxen

Ja so ist es. Einfach Sendersuchlauf machen die Sender dann per Menü als Streamrelaysender zuweisen und gut. Ist aber alle noch in der Testphase
 
Hallo,

auf meinen Vupluszero läuft der neue Open ATV image 7.3 mit oscam- icam. Leider habe ich jede 4. sekunde einen Freeze beim Sky anschauen. Hiermit poste ich meine configs, könnte mir bitte jemand helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke im voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bin ich hier jetzt falsch? Ein paar Seiten hinten, hat man eben ueber icam diskutiert und configs gepostet.:unsure:
 
@vupluszero
Frag einfach deinen icam-lieferanten.
Der Support für deine Probleme liegt ausschließlich bei ihm da er dich damit versorgt.
 
Das vermute ich auch. Die Configs sind es auf jeden Fall mal nicht. Ferne wäre das Log interessant
 
Welche Zero hast du denn? Die 4K oder die HD? Bei der HD ist der Mips CPU zu schwach, wo einige Sender mit großer Bandbreite hängen bleiben. Solltest du die 4K besitzen, dann liegt es an dein Kartengeber.
 
Hallo,

habe mal zwei Tools per Telnet gefunden was Streamrelayssender zuweist. Nur sind das Pay Anbieter. Da habe ich starke bedenken das vielleicht was angehängt ist im Script.

Gibt es dazu eine vertrauenswürdige Tool Quelle das man instalieren könnte?

Ihr braucht keine individuellen extra Kanallisten (Bouquets) mehr aktuell zu halten. Ihr könnt die Senderplatzierungen von einem klassischen Sendersuchlauf nutzen.​

 
Ich würde einfach openATV verwenden. VTi ist aus meiner Sicht tot.
Gibt mittlerweile ja schon einen Extra Feed, weil noch nicht mal der richtig gepflegt wird
 
Ohh...kannst du mal mehr Informationen zu diesem Feed geben ? ----und auch gleich wie man ihn integriert...wenn möglich ?
Habe hier noch Python2 PLugin auf das ich nicht verzichten möchte...dementsprechend bin ich noch auf VTI
 
Zurück
Oben