Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Icam Support für unsere Vu+ Boxen

Hallo,

heute habe ich auf meinen Vu+Zero den neuen Image Open ATV 7.3 installiert. Könnte bitte mir jemand den Oscam icam mipsel für meine Box posten oder linken?

Danke im voraus.

LG
 
Okay @Alex, dies Mal versuche ich es mit austauschen da ich immer eine IPK benutzt habe.

Die Boquets soll ich extra installieren?

Da drinn sind 4 Files, welche soll ich nehmen?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Da übernimmt das Image automatisch den ICAM Teil sofern du die Sender zugewiesen hast. Dann brauchst nur eine klassische Senderliste und keine "ICAM"-Senderliste mehr
Nicht dass es da schon nen Thread gäbe: StreamRelay in openATV 7.4
 
aha, also kann dann der normale sender von sky damit geschaut werden? hab ich das richtig verstanden?
 
Zurück
Oben