Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für das PurE2 Image

Du kannst in jedem Bouquet Sender hinzufügfen oder löschen . Öffne das Bouquet mit der FB und wähle den Sender den du möchtest mit Menue aus dann kommt die Frage was du damit machen möchtest löschen verschieben oder zu einem anderen hinzufügen .
Mit Dreambox Edit kannst du das alles am PC machen und schnell zusammenstellen . Auch ist es Möglich unter den Plugins andere Settings zu installieren je nach dem was du suchst.
Oder es geht natürlich auch eine manuelle Settingssinstallation über ein ipk .
Da brauchen wir mehr Infos was du denn suchst
 
Der Support zum beta Image ist nur im Homeforum möglich das können wir nicht überall durchführen dazu ist unser Team zu klein . melde dich an und gib mehr Infos am besten mit Log dann wird dir geholfen
 
Ich könnte es jetzt einfach flashen und selbst testen, möchte mir die Arbeit aber eigentlich sparen. Daher eine kurze Frage: Wird Ci+, ggf. mit Helper Plugin, unterstützt? Wenn ja, auch bei zeitgleicher Aufnahme von anderen Senden (unverschlüsselt) [funktioniert unter ATV nicht]?

Achja, Box ist eine VU+ Duo2 4K SE

Danke!
 
Ich habe keine VU Duo 4k deshalb kann ich dir diese Frage nicht beantworten . Mit meiner AX HD 61 klappt das Ci + Modul Problemlos aber Vu hatte immer schon eigene Regeln

Ein Image stellen wir bereit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Habe das mal installiert
kann man das Menü auch als Liste haben so wie von Open atv gewohnt ?
Wo kann man das einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, das die "Kachelansicht" sowas wie ein Markenzeichen bei PurE² ist.
Ich babe jedenfalls keine entsprechende Einstellung gefunden/gesehen.
 
Warte mal, was @jack1.9 sagt. Evtl ist sie ja baugleich mit einer anderen Box?
Das Einzige was mich etwas stört, beim Umschalten wird das Bild mit einem Schleier hinterlegt, sobald eine Zahlentaste gedrückt wird.
Also wenn man z.B. Programm # 335 mit den Zahlentasten aufruft, wird in Bildmitte die 335 angezeigt und gleichzeitig der gesamte Bildschirm "ausgegraut".
Das ist bei OATV nicht so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe, man kann erkennen, was gemeint ist?
 
Guten Morgen , es ist einfacher wenn ihr User die ein Image für suchen das direkt im HDSC meldet wir bringen nach und nach immer wieder neue Images raus für diverse Boxen .
Wenn es bereits ein 6.5 gab ist es meistens zeitnah möglich etwas zu bauen . Aber zu bedenken ist wir sind ein sehr kleines Team mit wenigen Entwicklern die noch aktiv dabei sind . Es geht nicht mal eben ganz schnell . Die Probleme die beim Image bauen auftretten sind halt von den gleichen Kollegen zu bearbeiten somit haben wir sehr viel arbeit
 
Zurück
Oben