Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank!

Da bei mir als Rabattler die rote Zeile fehlt, gehe ich nun schwer davon aus, dass Rabattler definitiv nicht alle Bundesliga- bzw. Sport-Feeds bekommen werden oder Sky zumindest dies plant und das ganze kein Fake war.

Bin gespannt ob sie damit durchkommen werden ;)

MfG Redria
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Kurz und bündig:

Rabattzahler, 22 aktive Entitlements, rote Zeile fehlt!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe hier noch einen Login für nen sky Account und habe eben mal nachgeschaut was da drinn steht.

Folgendes:


Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 30XXXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT45,90 €
weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT INKL BULI10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)


Hääää, inklusive Buli ?
Ich habe gedacht Sky trennt das Sport und Bundesliga Paket ?!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €
weitere Kanäle / Pakete:3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
WELT EXTRA

So schaut's bei mir aus... inkl. 29 entitlements auf v13?! Keine Selcet od XXX bestellt :D
Kann mir mal einer sagen was das "genau" bedeutet? ;)

Gruß,
Dom
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Das bedeutet das Du auch nicht in den Genuss der Bundesliga + Sport HD Kanäle 3 - 11 kommst!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bei mir siehts so aus:

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3


Allerdings finde ich den Satz "alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender" doch eindeutig. Daran gibts nix zu wackeln. Dann müssten Sie schon die Pakete komplett ändern, was ja wohl nicht ansteht, oder?
Mal davon abgesehen, dass ich als Unitymedia Kunde sowieso erstmal weniger HD- Sender bekommen werden, denke ich...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo,

habe lange überlegt etwas zu schreiben.


Denn vieles kann ich nicht Nachvollziehen.


Alles reden jetzt von "Vollzahlern" .... Viele, mich inklusive haben bei Premiere und später dann bei Sky den vollen "ABO Preis von über 60€" bezahlt. :emoticon-0107-sweat


Und hat es sich gezeigt..... Es ist eine Verhandlungssache wieviel Rabbat oder Preisnachlas man bekommt.


Alle reden von HD Programmen und hier besonders über Sport in HD und siehe da Sky soll laut dem Papier das Sport HD ABo aufbohren..... und


Sky hat die "Exklusiven Übertragungsrechte in den nächsten Jahren" für die Bundesliga erworden.... Für sehr viel Geld.


Hier kommen nun zwei Dinge zusammen. Für welche Programme wurde mehr gezahlt? Für HD und wenn es nur die Privaten "Mit Werbung in HD" waren

und ....

für Sport und hier besonders für die Fussball Bundesliga.


Sky bietet beides : Die meisten Empfangbaren Deutschsprachigen HD Sender und Fussball bis zum Abwinken.


Und das wissen Sie auch und werden Testen wo die Schmerzgrenze liegt bei Kunden...


Hier wird Sky auch schauen wieviel "Stammkunden" verzichten wegen dem höheren Preis auf z.b. Bundesliga oder wieviele "wirkliche" Neukunden

Sky nach der Preiserhöhung bekommt.


Ich persönlich werde mich wie folgt verhalten.


Als erstes warte ich ab .......


mein ABO läuft im September und ist bereits gekündigt zwecks " Neuverhandlung" bzw. Preisnachlass.


Es wird "neue" Angebote geben , wie auch immer die Aussehen werden.... nun ja 50% Preisnachlass wird es bei den Vorzeichen wohl nicht mehr

geben

Sollten für mich irgendwelche Sender nicht Empfangbar sein, werde ich mich mit der Hotline beschäftigen und sehen was es rauszuholen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also ich habe jeweils Kabel und Sat Abo. das Kabelabo läuft zum 30.06 aus. Bisher war das Angebot 39,90 für ALLES! Warte jetzt noch den letzten Anruf ab und bin mal gespannt was sie mir da anbieten. Ich möchte das 34,90 Full Paket! Werde denen aber auch sagen FULL also mit allen HD Sendern. Das Sat Abo läuft erst im September aus! Bin echt mal gespannt was die erzählen!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich bin bei UM Kunde und habe in Kundencenter von Sky folgende Daten:
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + HD SPORT INKL BULI10,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE

D.h. wenn ich bei Vertragsabschluss Buli-Options Kanäle in SD hatte können sie mir diese nicht nehmen. Ob ich nach der Umstellung noch Zugriff habe wird sich zeigen, somit erst mal abwarten und dann entscheiden, wie mit dem Vertragsbestandteil "HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10.00 €" umzugehen ist.

Hatte vergessen die Menge der Entitlements anzugeben: 15 als UM Kunde. Heute früh mal einen Neustart der Box vorgenommen, es bleiben 15 auch mit einem neuen Freischalten der Karte ändert sich nicht. Wie sieht das bei anderen UM Kunden aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

moin moin

habe gerade mit dem Kundencenter von Sky telefoniert,da mein Abbo im September ausläuft wollte ich mal ausloten was geht oder nicht Kündigen ja oder Nein gibt es noch Rabatte und und

Die Dame war sehr nett und folgendes wurde mir mittgeteilt... wenn ich nicht Kündige wird aus 34,90 knappe 70,00 Euro inkl 2.Karte und inkl.Bundesliga HD
sie sagte aber das ich auch kündigen kann es wird nach wie vor Rabattmöglichkeiten geben allerdings mit abstrichen in punkto Programmpakete.
Ab 1.Juli gibt es eine neue Vertriebstruktur die auf der Homepage dann einzusehen ist.Fazit wenn ich die Dame richtig verstanden habe wird es bei Rabatt bis dahin gehen und wenn ich mehr haben will wird es teurer.
Sie sagte ich kann getrost kündigen Rabatt gibt es und auch auf meine Frage eine S02 wird auch auf Wunsch immer noch ausgehändigt!!!

Für mich klar und deutlich

MFG
calle
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wer volles Programm will muss also den vollen Preis bezahlen.

bebe
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

... Aber nur wer neu abschließt, oder hab' ich das schon wieder falsch verstanden ????


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Vielleicht nicht den vollen Preis, ich denke Sky wird für die Rabattkunden ein Angebot einführen wo man nochmal für einen aufpreis die Bundesliga HD Sender dazu bekommt . Sonst würden die sich ja auch Geld entgehen lassen . 10 € mehr im Monat könnte ich auch noch verkraften^^
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Mich würde ja mal Interessieren was ich bei meinem Komplettabo für 34,90€ ohne die neuen Buli HD Sender zu zahlen muss um diese dann dazu zu bekommen, die können doch unmöglich 30€ mehr verlangen für die einzelnen Buli HD Kanäle ?!?
 
Zurück
Oben