Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender

walken

Hacker
Registriert
18. August 2011
Beiträge
404
Lösungen
1
Reaktionspunkte
90
Punkte
98
Hallo

Turning fehlgeschlagen von Sky auf normaler sender , gibt es dafür eine Lösung??
Jetzt muss ich ja 2 mal den Sender wechsel bis ich dann bild hab
 
Dann installier dir den Nobody-Feed und von dort das Stream Relay Plugin v3.
Das löst dein Problem. Von Haus aus kann das Image das nicht, und Dream selbst gibt es ja mehr oder weniger auch nicht mehr
 
Moin,
selbst wenn es Dream noch gäbe bin ich nicht überzeugt, dass aus deren Haus jemand etwas unternehmen würde, damit diese Streamrelay iCAM Frickelei mit einem illegalen Zugang zu Sky funktioniert und keine Seitenhiebe auf das restliche System produziert. Meine Boxen mit dem Sky CI-Modul haben dieses Problem jedenfalls nicht ... finde den Fehler. :cool:
 
Meine TWO mit SR Plugin auch nicht. Ich hab das auch eher auf den generellen Support von Dream Property bezogen. Schau dir alleine die Homepage an. Die letzten News sind vom Mai 2019, das die Dreambox ONE erschienen ist...
Die letzte BETA-Firmware ist vom 24.02.2022. Geile Hardware aber halt, abgesehen von der Community, tot. Aber das dein CI Modul funktioniert war eigentlich auch nicht das Thema, auf das Modul hat DMM ja keinen Einfluss
 
Ja, korrekt ... Neuabos mit CI gibt es nicht mehr ... wenn Sky seine Kuh vermarkten will und "Kunde" das nicht möchte, gibt genug legale Alternativen. Niemand zwingt Kunden zu Sky.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Dream Support (den es ja nicht mehr gibt) nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Auch ich wäre froh, wenn ich meine Karte wie früher im meinem privaten Bereich nutzen könnte. Aber das ist eine andere Baustelle. :censored:
 
Zurück
Oben