Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bei mir steht im Kundencenter noch Sky Sport und Bundesliga HD 3. Wird dann wohl noch etwas dauern...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Das ist aber ein Fehler von sky wen du bei den bescheid gib's Speeren sie die Sender.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wo kann ich denn im Kundencenter sehen welche Pakete freigeschaltet sind?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Verstehe ich das gerade richtig? Habe einen rabattierten Skyvertrag mit allen Paketen. Bekomme ich jetzt automatisch auch die fehlenden Bundesliga- und Sport HD Sender frei?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja genau so ist es das ist ein system fehler bei sky. das war bei mir auch so. rabat kunde hate aber alles hell auf 2 karten s02.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bei mir waren/sind die Sender aber nicht frei. Und bei mir steht auch nichts mit Premium auf der Kundenseite von Sky.
Werde das Wochenende einfach mal abwarten und schauen, ob dann auch alles frei ist.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber auch Quatsch. SKY hat doch selber bekannt gegeben, dass jetzt auch Rabattkunden alle Feeds dabei haben.
Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was in deinem Vertrag steht, sollte damit irrelevant sein, denn wer HD bucht bekommt auch alle Feeds.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Mir sagte heute ein Kollege es werde nur für den 1. Spieltag alles hell.
Ich kann mir das ja nicht vorstellen, weil wozu dann Sport freischalten, aber hat das sonst noch wer gehört?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Es gab Mail, wo das drin steht. Klingt so wie für immer und nicht nur ein Spieltag.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ist auch für immer!
schau dir die neuenvertragsbedingungen bei neuabschluss an, da steht nun auch bei dem 39,90€ angebot sport hd 1-11 drinnen und nicht mehr sport hd 1,2
 
Zurück
Oben