Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Xoroi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Hallo zusammen,

welche oscam Version nutzt hier mit dem "PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011" Image?

ich habe zur Zeit ein "OScam 1.10 build 5705 für E2" am laufen.

Hat von euch jemand eine Oscam 1.20 zum laufen bekommen?

Ich habe es mit der aktuellen für die Dreambox probiert: Link ist nicht mehr aktiv.

allerdings bekomm ich von meinem Pingulux dann ein "Green-Screen" mit reboot beim aktivieren.

Gruß
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Der pingulux ist ein .sh4 Receiver. Da passt kein oscam für die Dreambox drauf. Logisch, dass du ein Green screen bekommst.

Hier gibts welche für den pingulux:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


piloten
 
Danke piloten ! (wie immer *g*)

Ich dachte ein oscam für enigma würde reichen. - Gefährliches Halbwissen meinerseits =))

hmm irgendwie habe ich noch keine stabil laufende Oscam sh4 amino für mich entdecken können?
alle die ich gestetst habe laufen entweder gar nicht oder es gibt nach ca. ner Stunde hänger mit meiner internen v13.

Hat jemand eine stabil am laufen und nen download link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Dann probier die mal: Link ist nicht mehr aktiv.
Aus dem Plugin herauslösen und auf deinen Pingulux bringen. Rechte auf 755 setzen.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

ich hab das Build 6018 ewig schon stabil am laufen.
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Hi,

ich habe mir die oscam aus dem pack von ms mal rausgeholt. - Sie läuft mit meiner config.

Ich update hier mal zwecks Stabilität mit der v13 und den Clients. - Werde mir das ganze mal ne Woche oder 2 anschauen.

Gruß

P.S.: Pony, die Build 6018 werd ich auch nochmal testen. Hast du auch Clients dran hängen?
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Nee, ohne Clients.
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Hi,

also die oscam 1.10 aus dem MS pack stürzt bei mir auch ab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt? (ich werde mal die Boardsuche bemühen und google).

@Pony hast du nen Download link für die 6018?
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Hast du Rechte auf 755 gesetzt.
Dann liegt es an deine firmware. Flash die doch noch mal.
Bei mir läuft die oscam Versionon unter spark seit Ewigkeiten ohne Absturz.
Vieleicht sind deine Configs auch nicht ganz sauber.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Vielleicht nur bei enigma2 firmwares.
Wie gesagt: auf spark läuft es seit ewigkeiten top.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

Hi piloten,

ich werde das Harp mal grad neu flashen. nicht das, dass einen Schuß hat.

configs werde ich gleich nochmal posten.

Wie ist denn der Stand beim Spark?
Kann man problemlos auf die neuste Spark Version updaten?
War da nicht irgendwas, dass man mit der neusten Spark nicht mehr so einfach Enigma drauf flashen kann?

Gruß
 
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

das neuste spark 1.2.50 läuft perfekt. Kannst auch problemlos enigma2 flashen.
Kannst ja gleich mal unter spark das plugin von MS flashen um dort die oscam Version zu testen.

Mlg piloten
 
yep werd ich gleich mal machen! DANKE!!!!

so wieder online.

also ich hab das Harb nochmal neugeflasht, da ich irgendwie nur noch abstürze mit oscam hatte.
Werde jetzt nochmal ein paar Versionen durchtesten.

@piloten: Rechte hatte ich immer auf 775 (macht das Harb aber auch automatisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles OScam für PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

teste mal die oscam Version aus diesem Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
Einfach aus dem Plugin nach dem Entpacken herrausziehen und auf dem Pingulux schieben.
Keine Abstürze bei mir.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben