Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Aktuelles Abo

Erste Karte : Sky Komplett

Zweitkarte : Wie Erstkarte jedoch ohne Bundesliga und zusätzlich mit HD+

Preis : 56€

Gekündigt zum 1.12.16

Erstes Angebote per Email:

Sky Komplett mit HD+ auf beiden Karten für 79,98€ + 24,99€ Aktivierung.

Denke nicht dass das was taugt und hab mich nicht gemeldet.

Mfg
 
hi,
hatte zum 30.9.2016 gkündigt jetzt habe ich ein Angebot bekommen mit alles zu 29,99 €.Was mich aber stutzig macht ist der Satz zitiere wörtlich
"Auch erhalten Sie unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Wunsch gratis mit dazu"
das würde ja eigentlich bedeuten das man auch eigene HW verwenden darf.
 
Sky-AGB 2.1.1
2.1.1 ... Für den Empfang von HD-Programmangeboten hat der Kunde eine zum HD Empfang geeignetes Empfangsgerät bereitzustellen.

Ich empfehle das Abo mit dem HD 1000, der nicht gepairt werden kann. Also möglichst keine Angabe zur eigenen Hardware machen, und dann später den HD 1000 per Mail als Empfangsgerät angeben. (Leihgeräte kurz vor Verlängerung zurücksenden.)

In der Praxis will Sky dies dann nach Vertragsschluss oft nicht wahr haben und will zu Sky-Leihgerät zwingen. Mehr dazu im Thread "Urteil gegen Pairing!" oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zum 31.12.16 gekündigt und gestern ein Angebot bekommen

wobei ich mich frage warum ne Aktivierungsgebühr zu bezahlen ist wenn ich die karte ja schon habe und nur mein vertrag dann verlängere ?

abzocke
oder bekomm ich ne neue karte und Receiver?

meine frage
kann man anrufen und sagen dass man die dreckskiste von denen nicht möchte ?
und stattdessen einen wie oben geschrieben hd1000 nutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe heute auch verlängert für 2 Jahre nachdem ich einen Brief von Sky bekommen habe. Gekündigt hatte ich zum 31.10. 16. Angeboten wurde mir alle 3 Pakete plus Starter plus HD für 24,99 €.
Gebucht habe ich dann alle 3 Pakete + Entertainment + Zweitkarte + HD und HD+ für insgesamt monatlich 53,90 €. Und das Ganze für 2 Jahre. Die Aktivierungsgebühr konnte ich nicht verhandeln und bleibt bei 24,90 €. Gilt ab heute, so dass ich für den laufenden Monat sogar noch Geld zurück bekomme.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Jetzt können wir ausknobeln, was Abo, HD+ und ZK getrennt kosten.....29,99 plus 5 plus 5 plus 14,- ?
 
Ich habe zum 31.10.2016 gekündigt und heute folgendes Angebot per Post bekommen: 19,99 Euro (statt regulär 50,99 Euro) für zwei Premiumpakete zusammen mit Sky Starter. Aktivierungsgebühr 24,99 Euro. Allerdings steht da nichts von HD. Bisher hatte ich Sky Starter mit 2 Paketen (Cinema und Sport) incl. HD für 24,99 Euro im Monat.
Welcher Bestpreis ist denn momentan für Sky Entertainment plus 2 Paketen möglich? Evtl. auch für 24,99 Euro monatlich und ohne diese besch... Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro?
 
@Veetwoo
Hast du das Angebot per Post bekommen oder nur einen Brief, das du anrufen sollst ?


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Angebot ist per Brief gekommen. Wie gesagt, im Brief stand alle 3 Pakete inkl Starter und HD für 24,99 € monatlich für 12 Monate. Ich habe dann angerufen und gefragt was das Paket mit Entertainment kostet. Antwort 29,99 €. Zweitkarte 14 € ebenfalls alle 3 Pakete und HD. Und dann noch je 5 € für HD+. Und das ganze dann für 2 Jahre.
Gruß Veetwoo

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ich habe auch zum 31.10. gekündigt, aber ich habe bisher nur einen Brief bekommen, das ich anrufen soll.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Die besten Angebote kommen anscheinend etwa 18 Tage vor Vertragsende, bei dir ist es schon so weit und von daher würde zumindest ich an deiner stelle dort anrufen und mit ihnen Verhandeln.Wenn nichts dabei rauskommt kannst ja nochmal 2 Tage vor Vertragsende anrufen. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die müssen mich gehört haben :)

Heute kam per Post dasselbe Angebot wie bei @Veetwoo.
Alle 3 Premium Pakete zusammen mit Starter und HD für 24,99 €.
Wenn ich Entertainment dazu nehme, müssten es wohl 29,99 € sein, denke ich.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Zurück
Oben