Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Digital im Sky Abo seperat kündigen oder nicht?

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
Hab mal nen neuen Thread aufgemacht, weil ich denke, das passt nicht wirklich in den Angebote-Thread hinein. Ich habe ein "vollabo" mit TV Digital. Diese wird momentan von Sky bezahlt. Aus dem Passus im Vertrag dazu werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau. Dort steht unter anderem:
"Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements."

Zitat aus dem Sky Angebot-Thread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

siehe dazu auch auf der sky seite:
TV Digital
Sollten Sie auch TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag unter 0180 5 31 53 14*/0049 180 5 31 53 14 kündigen
* (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Im DF Forum hat jemand geschrieben, dass sich die TV Digital immer "nur" monatlich verlängert nach den ersten zwölf Monaten und damit "unkritisch" wäre...
Im selben Thread sagt jemand, dass der Axel Springer Verlag im Falle des Falles (Kündigung vollzogen) eine Erklärung zur Abosituation schickt.
hxxp://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CB8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fforum.digitalfernsehen.de%2Fforum%2Fsky-technik-allgemein%2F305442-tv-digital-seperat-kuendigen.html&ei=YuGbUNGjLonTtAb72ICIDA&usg=AFQjCNHc0ZfPAYEe0unKuWpefcg3jPt2eQ
Mein Sky Abo läuft erst wieder in einer halben Ewigkeit aus und habe deshalb jetzt erstmal nur Sky gekündigt. Weiß noch nicht, wie ich das mit der TVD handhaben soll. Ist das erste mal, dass die bei mir inklusive war. Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass sie mir nächstes mal wieder ein vernünftiges Angebot machen und alles wie vorher weiter läuft. Bei der Gelegenheit kann man dann auch telefonisch klären ob die TVD weiterläuft oder man die kündigen muss, wenn man sich dann noch daran erinnert ;)

Wie macht ihr das?
 
AW: TV Digital im Sky Abo seperat kündigen oder nicht?

Hatte auch mal TV Digital.
Der Vertrag ist immer separat. Wenn du Sky Kündigst, must du separat beim Springer Verlag kündigen. Am Besten mit Rückantwort. Der Springelverlag ist da ein wenig zickiger als Sky.


Mlg pilotzen
 
AW: TV Digital im Sky Abo seperat kündigen oder nicht?

Du sagst du hattest. Ich gehe mal davon aus, dass du immer noch Sky Kunde bist. Warum keine TVD mehr?
Wie lief das ab mit der TVD. Wusstest du das alles vorher oder gings problemlos oder gabs Probleme. Wie lang ist das bei dir ungefähr her?

Danke & MfG
 
AW: TV Digital im Sky Abo seperat kündigen oder nicht?

ganz einfach: hab kein Sky Voll Abo. Nur da gibt es die kosenlos dazu.
Hatte TV digital 1 Jahr für den halben Preis. Sollte dann voll bezahlen. Hab bei Sky auch TV digital gekündingt. Da kam die Mitteiling, das es ein extra Vertrag mit dem Springer Vertrag sei. Der extra bei Springer kündigen muß. Musste ein paar mal nachfragen. Erst bei der dritten Nachfrage kam die Bestätigung
Kündige Sky jedes Jahr-------

Mlg piloten


Mlg piloten
 
Zurück
Oben