Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Es geht auf Weihnachten zu, da haben sich auch letztes Jahr diese Angebote gehäuft. Im letzten Jahr ab November. Aber die Weihnachtsgebäck ist ja auch schon da ;)
 
Heute habe ich als Kündiger zum 31.10.2016 aus Neugier mal bei Sky angerufen, um herauszufinden welche Angebote möglich sind.

Zu besseren Übersicht hier mein bisheriger Vertrag: Sky Starter und 2 Premiumpakete incl. HD für 24,99 Euro mtl.
Heute wurde mir angeboten: Sky Entertainment und 2 Premiumpakete incl. HD für 27,99 Euro mtl. (Angeblich kein günstigerer Preis möglich) plus 24,99 Euro Aktivierungsgebühr
Oder: Sky Komplett (= Sky Entertainment und 3 Premiumpakete incl. HD für 29,99 Euro mtl. plus 24,99 Euro Aktivierungsgebühr (egal ob 12 Monate Laufzeit oder 24 Monate).
Hab beim Komplett-Angebot für 29,99 Euro zugeschlagen (wollte aber nur 12 Monate Laufzeit).
 
Kunden die Verlängern wollen haben die Hardware sowieso schon zuhause und Neukunden bekommen ein Gerät von Sky geliehen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@radd: ist SkyGo dann beim Komplettabo für 29,99 € auch mit dabei?

Bin am überlegen mir das für 24 Monate anzutun, dann habe ich mal Ruhr vor dem jährlichen Kündigungsstreß.
 
Sky Box Set ist dabei, wenn man Entertainment hat und kann auch über SkyGo genutzt werden.

Ich habe z.B. keine Sky Hardware und kann Sky Box Set trotzdem nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fäält eigentlich jedesmal ne aktivierungsgebühr an obwohl die karte ja schon funktioniert
das ist doch abzocke
 
Noch ne Frage: Kann man dann für die Zweitkarte (hab noch eine für 14€) dann auch kostenlos ein CI+ Modul rausschlagen?
In dem Fall würde ich die behalten, ansonsten geht die zurück in den Himmel.....
 
Kann ich meine Zweitkarte eigentlich unabhängig vom Vertrag jeder Zeit zum nächsten Monat kündigen?


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Auch die Zweitkarte läuft 12 Monate und du musst genauso 2 Monate vorher kündigen. Die 12 Monate laufen ab dem Zeitpunkt ab dem du die Zweitkarte dazu gebucht hast. Mfg
 
Zurück
Oben