Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

War bei mir vor zwei Wochen auch so.
Nur war beim Angebot von 29,90€ kein HD dabei.
Inkl. HD war das nur für 34,90€ zu bekommen.
 
gerade eben telefonisch den (zum 30.9.) gekündigten vertrag um 12 monate wieder für 48,99 € (sky komplett 34,99 + zweitkarte 14,-) verlängert.
 
Wollten die von dir eine aktivierungs gebühr haben?
Meiner endet auch zum 30.9 bis dato habe ich auch
34,99 bezahlt.(Sky komplett)
mfg
 
ja, eine aktivierungsgebühr kommt bei mir dazu. 24,99€, wenn ich das richtig im kopf habe. ob die bei 24 monaten entfällt, hat der CCA nicht erwähnt.
 
Du meinst 34,90€
Bei mir wurde das genau so erwähnt.

Das wirst du dann in der nächsten bzw. übernächsten Rechnung sehen.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Hast ja Recht.
Sorry. War beim Abo und nicht bei der Gebühr.
So ist alles klar.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ich wundere mich etwas. Mein Vertrag ist am 31.08 ausgelaufen. Ich wollte zu den gleichen Preisen verlängern, also 34,90 inkl. HD und Zweitkarten für 16,90.
Haben die nicht gemacht, habe gestern alles zurück gesendet! Komme mir da richtig verarscht vor!
 
Vertrag nach >20 Jahren am 31.07.16 ausgelaufen, bis jetzt weder per mail Brief, mail oder Telf. ein Verlängerungsangebot erhalten, Karte und CI habe ich auch zurück gesendet, als sky Alternative habe ich jetzt Enterain Plus und das Big-Paket bestellt, ausser sky Krimi, Atlantik HD und Spiegel Geschichte sind da fast alle sky Entertain Kanäle enthalten.
 
heute, 2 Wochen vor Vertragsende kam das erste schriftliche Angebot per Post. 12 Montate, 24,99€ für Buli,Sport,HD + 24,99€ Aktivierungsgebühr. Ob Starter oder Entertainment steht nicht dabei. Warten oder zuschlagen?
 
Das kannst nur du wissen, ob das Paket für dich reicht.
Du wirst aber sicherlich kein besseres Angebot von Sky bekommen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
komplett + HD schriftliches Angebot für 39,90
das wanderte direkt nach /dev/null :sunglasses:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer zockt, muss auch damit rechnen, zu verlieren......nicht jeder bekommt ein Rückholangebot. Pech gehabt. Hat aber mit "verarscht" nichts zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kannst du das behaupten ohne zu wissen ob Entertainment oder Starter mit drin ist ? Bei letzterem kann sehrwohl noch ein Angebot kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben